Unterstützt Julius Meinl die Scharia?

Julius Meinl logo

Es wird öfters behauptet, daß Julius Meinl ein radikaler Muslim sei. Daß seine Frau sich von ihm scheiden ließ, weil sie sich weigerte, eine Burka zu tragen. Daß mit seiner neuen Frisur auch eine neue Religion in sein Herzlein kam. Daß er diesen Seelenwandel im Gefängnis erlebt habe.

NEIN, Nein und nochmals nein!

Julius Meinl ist KEIN radikaler Muslim geworden! Denn bei seinem letzten Interview sagte J. Meinl wörtlich: „Nicht Gott weiß alles über die Menschen, sondern Shakespeare“ !

Also ist dies der Beweis, daß er ein Shakespeare-Anbeter ist!

Doch: Wie sieht diese gefährliche Sekte aus? Wer hat sie gegründet? Was sind ihre Sinngebungen? Kommt sie (wie Julius Meinl) aus England?

Das alles sind Fragen, deren Stellung die Beantwortung noch bedürfen. Und ich, euer wohlgelobter M!sTeR CrippLeD SaM, bin bereit, die Antworten zu suchen und zu finden…. und wenn ich Antworten finde, die überhaupt nichts mit der Frage uzu tun haben! Das ist halt das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft. Wenn du eine Antwort weisst, dann kommentiere hier. Das ist ein Befehl!

 

 

Eine Antwort to “Unterstützt Julius Meinl die Scharia?”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    Du bisst ein sheiss-wicchser!

    DU ANTI-ISLAMISCHES ARSLOCHH! merk dir dass die ANTI-IMPERIALISTISCHE FRONT PALÄSTINA dich merken wirdst! Du BEIDL! Wenn Scharia und damit die Tohleranz zu dir komt, DU WICHSER dann wirdst blöd schauen, DU FREUND DER USA, shitkerl du, weil dann gibts DEMOKRATTIE!! und sc heisser der was du was hast gegen DEN FRIEDEN und PROPHETEN vriede sei mit ihm, wird dich in OASCH! Milosevic ist TOT! Der hat gethan gegen DICH weil der war Feind von die die FEINDE gegen uns sind und mit HASS gegen die Islamische Revolution und die Freiheit zum Kopftuch waren! MEINE SCHWESTER GEHÖRT sich zu MIR! und Rassisten die ANTILESBISCH san wi du, die werden so was von krepieren!!!

    Oaschgsicht

Schreibe einen Kommentar

