I. g. A. (Initiative gegen Abkürzungen)

Ihr kennt sie alle: LOL, ROFL, OMG, WTF, etc…..

Da glauben die Herren Englischsprachigen, alle Welt kürzt nach ihnen ab!

Bitte, was glauben die, wer die sind? Haben wir nicht schon genug Abk.? Wollen die z.B. uns provozieren, oder z.T. in die Irre führen? Sucht sich das BMFUuK nicht täglich tausende neuer Abk. und Ent.? Führen d. Abk. nicht tägl. zu neuen Int.Konf.? Da sage ich nur: ROFL! LOL!

Wer geg. Abk. ist, sollte daher diese Init. unt., damit i.Z. dieser sprachenbedrohliche Schwachsinn aufhört! Wir, die I.g.A., weigern uns daher, sp.Abk. vorzunehmen! Wir werden weder bei Komm. noch bei Art. abk., damit sich jed. auskennt! Wir werden weg. d. Blödsinn nicht abk., und damit das jed. weiß, p. w. hiermit:

NIE WIEDER LOL! N. WIEDER ROFL! N. W. OMG! N.W. WTF!

Anstattdessen führen wir ein:
1. PMA – „Peck mich ab“!
2. ABRSA – „Am Boden rollend, sich abpeckend!“
3. LAL – „lachend-aus laut“

So i. d. Los der Gerechtigkeit! Jaja, so machen d. d. Erben der Dingschaft!
Unt. auch du dies. Pet.! Das ist ein Bef.!

 

10 Antworten to “I. g. A. (Initiative gegen Abkürzungen)”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    *lol!* *rofl!****agfdf!***dfsder!****lbrfl!****dffgdsr!*****fghrkl!****

    omg!***yvfg!***zfgdh!***nsdap!****dfgeh!*****

  2. Kardinal Novize Igor Says:

    Mein erster Kommentar dürft im Spam gelandet sein. Bitte rausholen!

    Zweitens: Ich mag diese Scheiß-Grinsegesichter nicht. Wer eine Emotion hat, soll diese IN WORTEN ausdrücken, zum Beispiel so: HAR! HAR!

    oder so: KOTZ! STÖHN!

    oder so: ach, anmutiges Frühlings-holdes Dasein!

    oder sonst was, ABER NICHT DAS:🙂

    weil: wenn ich heute lächle, so lächle ich anders als gestern. Und wenn ich einen Kommentar schreibe wie Sau, und dann grinst, quasi als Entschuldigung, dieses doofe Grinsegesicht herüber, dann ist das entweder feig, weil ich den Kommentar nicht so stehenlasse, wie er eben ist, oder aber kunstlos, weil ich die feine Ironie die in den text gehört, dort nicht heineingebracht habe, und daher so ein Scheiß-Grinsen anhänge!

    Hoffe, jetzt ist alles klar.

  3. CrippLeD SaM Says:

    @KNI:

    Nein, da widerspreche ich dir. INTERNATIONAL ist der Smiley seeeeehr wichtig. Wann z.B. soll ein Unsriger wissen, wenn ein Japaner einen Witz reisst? (Die beiden Humore sind 100% inkompartibel) Oder: schon alleine bei der Diskussion zwischen Deutschen und Österrreichern braucht man den scheiss🙂 Smiley.

    International ist der smiley das einzige, was einen Humor/Nettigkeit anzeigt.
    🙂

    8)
    😦

    MFGCS

    Klicken sie hier für täglichen Gratis-Sex!

  4. Kardinal Novize Igor Says:

    Ja, wenn man international schreibt.

    Wenn man allerdings nur irgendeinem Inländer antwortet, wie bei uns zu 99,9% der Fall, ist (sollte) der Humor selbsterklärend sein.

    Ist er aber oft nicht, stattdessen grinsen einen blöde Gesichter an.

    Das erinnert mich an die Uriella und andere Sektierer, die überhaupt allem grinsen, was sie sagen.

    Das hört sich dann so an: Sie unwürdiges Arschgesicht🙂 sie sind einen Dreck wert😉 sie sind verflucht🙂 und kommen in die Hölle😉 von dort werd ich auf sie scheißen und spucken🙂

    ja und das macht den Text auch nicht besser, nur schleimiger….

  5. Tja, d.i.d.a.s.i. (das ist doch alles sehr interessant).

    Aber was den Smiley betrifft, hat er recht, der C.S.

    Ich mein auch, dass man Witze und Ironie extra kennzeichnen sollte, um Konflikte zu vermeiden.

    So wie es in politisch korrekten Filmen vor jeder spannenden Szene üblich sein sollte, das Ergebnis vorher mitzuteilen, um unangenehme Spannungsgefühle zu vermeiden.

    Oder?

  6. CrippLeD SaM Says:

    @Yeti:

    Das ist eine SUPER Idee, das mit den Filmen. Gibt’s aber leider schon. Das heisst „Ein Fall für Zwei“, und der Hauptdarsteller ist der Matula.

    HAHAHA ( 🙂 )

    MFGCS

  7. @Yeti

    Ja, du hast recht. Es ist eine FRECHHEIT, dass sich die österreichische Variante des Humors es überhaupt wagt, sich gegen den den deutschen Humor durchsetzen zu wollen. Es ist unsittlich, einen Humor nicht voranzukündigen! Das ist eine Gemeinheit jenen gegenüber, die sich bei gutem Humor erholen und relaxen wollen!

  8. @KNI

    leider habe ich meine Aussage nicht als ironisch gekennzeichnet, sonst hättest du gemerkt, dass ich eben der Meinung bin, dass man Konflikte NICHT krampfhaft verhindern soll – führt nur zur emotionalen Verarmung

  9. CrippLeD SaM Says:

    Bevor da noch ein Konflikt eskaliert:
    🙂

    Alles nur Spaß 8)

    Hahaha🙂

    MFGCS

  10. Kardinal Novize Igor Says:

    @Yeti

    Nein, ich meine NIE etwas ironisch! Ich mag deutschen Humor! Deswegen bin ich jetzt aufeinmal FÜR Schleim-Smileys!

Schreibe einen Kommentar

