Weltbewegende Erfindungen, die es noch nicht gibt!

ET&MJ

E.T. & Michael Jackson

Das ist leider KEINE Erfindung – Michael Jackson (im Bild links) ist tot. Aber auch nur, weil er es Jörg Haider nachgemacht hat.

deutsche leibeszuchtDas ist eine GEILE Erfindung. So etwas ist nötig, brauchbar und effektiv. Wie würde die Welt wohl ohne „Deutfe Leibeszucht“ aussehen? Ich will mir das gar nicht vorstellen….. Hervorragende Websites (auch „Heimseiten“ genannt) wie —-> diese gäbe es dann gar nicht! SCHRECKLICH, der Gedanke…..

Nein, Meine Damen und Herrinnen, das meine ich alles nicht. Das sind Erfindungen, die es schon gibt. Ich meine hier Erfindungen, die es noch nicht gibt! Wenn du die Überschrift gelesen hättest, dann würdest du das wissen.

Meine Vorschläge:

1. —  Aufblasbare Handys. Wenn man das scheiss Ding abdreht, Luft rauslassen – fertig.

2. — Aschenbecher….. aus echter Asche! Ich bin nämlich draufgekommen, daß die alle NICHT aus Asche sind! So eine Frechhheit!

3. — MONItiker! Weil derzeit gibt es nur POLYtiker, und die sind mir zu „vielfach“ (=poly) in ihren Interessen….

Und Du – du willst nur zuschaun? Abwarten und Tee trinken? Dann nimm dir deine „Abwarten und Tee-Trink-Maschine“ und kommentiere hier! Denn das ist das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft. Das ist ein Befehl!

P.S.: Janine Schiller feiert heute (7.Nov. 2009) ihren 250. Geburtstag! Wir wünschen ALLES GUTE! (Für ihr Alter sieht sie gut aus!)

12 Antworten to “Weltbewegende Erfindungen, die es noch nicht gibt!”

  1. @3
    Na ich denke, die Interessen eines typischen Politikers sind durchaus linear. Sozusagen ein skalar, welches die Summe aller Schmiergelder und sonstigen Einkünfte darstellt…….

  2. CrippLeD SaM Says:

    HAHAHAHAAAA! (lang für 🙂 )

    MFGCS

  3. Kardinal Novize Igor Says:

    Deutfe Körpertfucht ertfieht unf tfur TAPFERKEIT, Ehr und Treu, die der Gehorfam tfu fich tfeucht!

    Nur die fitlliche Ordnung und die getreuliche Kraft fickert langfam in unfere Hertfen!

    Dort ift unfere Ehre unfere Treue, und die Generationen, die daf nicht erlebet haben, follen über unf tapfere Kameraden nicht urteilen!

    schönen Grufz

  4. *ich hau mich weg*
    dief ift einer der abfolut luftigften artikel EVER!
    …und daf schlieft fogar die kommentare ein *hehe*

    @KNI: ef heift: Fönen Grufz, nicht schönen Grufz (!) – kümmern Fie fich gefälligft etwaf mehr um Ihre Rechtfreibung! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach fo irgendwelche Buchftaben aneinander reiht? – Danke.

    @CS: Auch ich möchte eine unerfundene Erfindung bekannt geben:
    Fernfehköche, die endlich auch einmal Fernfeher, also TV-Geräte, kochen. Feit Jahren verfolge ich tagtäglich, auch am Fonntag (!), die Koch-Fows im TV und NOCH NIE war ein fogenannter „Fernfehkoch“ dabei, der wenigftens einmal kurtf erklärt hätte, wie fo ein Fernfeher denn nun tfutfubereiten fei. Daf ift daf Letfte!!
    Auferdem möchte ich auf den Begriff „Polytiker“ eingehen. Ich denke ef handelt fich vielmehr um „Poly-Ticker“. Alfo Perfonen, die eine Vieltfahl von Fuftantfen „verticken“. ..ähm.. ja.

    Alfo dann,

    auf bald!

    LGGF

  5. P.F.: Liebe Fanine Filler! Nachträglich allef Gute tfum runden Geburtftag! *miiiii-mi-mi-mi…**räufper*: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPI BÖRFDÄ TUUU JUUU; HÄÄÄPI BÖRFDÄ TUUU JUUUUU; HÄPPPPI BÖÖÖÖÖÖÖÖRFDÄ; LIEBE NINNI; HÄPI BÖRFDÄ TU JUUUUUUU!!!

    lggf

  6. hab wieder was gepostet auf meinem blog

  7. signyourname Says:

    Ach, SO ist das!
    Tja. Wenn man keine eigene Sprache hat, gell?

  8. signyourname Says:

    Das war gemein und nicht witzig. Ich nehme das zurück.

  9. hahaha Says:

    das poli in politiker kommt von polis und nich von poly…

  10. @Hahaha:

    Danke für deine Fehlinformation. „Politiker“ kommt in Wirklichkeit von „Polen“, weil die stehlen auch.

    Trotzdem DANKE!!!!
    ❗ +2 Paranoia-Punkte!

    MFGCS

  11. I was initially hunting for ideas for my very own
    blog site and stumbled upon ur article, “Weltbewegende Erfindungen, die es noch nicht gibt!

    Die Dingschaft und die Erben”, do you
    mind if perhaps I make use of many of your own tips? Many thanks -Veronique

  12. Wow, this article is pleasant, my younger sister is analyzing these kinds of things,
    thus I am going to inform her.

Schreibe einen Kommentar

