MUSIKVIDEO

NA ENDLICH! Es gibt endlich gute MusikVideos!
Hier ist ein INTELLIGENTES SUPER-VIDEO mit tiefgehender Handlung und wahnsinnig guten Spezial-Effekten! Informativ und lehrreich! Ein Video für die ganze Familie! Musikalisch UNÜBERTROFFEN!

Man sieht, hört und fühlt es gleich: Auch er trägt das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft! Kommentare erwünscht! Das ist ein Befehl!

7 Antworten to “MUSIKVIDEO”

  1. Thumbs up! Unübertroffen, wahrlich

  2. Hier mein „gewünschter“ Kommentar:
    Ich habe es echt versucht. Ich war schon dabei. Mitten beim Schauen. ABER
    …nach 1:59 musste ich, aus Selbstschutz, aufhören… …sonst hätte ich mich wohl aus dem Küchenfenster gestürzt..

    Danke.

    LGGF

  3. CrippLeD SaM Says:

    Danke! Wahrlich, das sind so liebe Kommentare! Küchenfenster….. ach, wie romantisch!
    🙂

    MFGCS

  4. Ich habs auch nur bis 2:45 geschafft… sonst wären die geistigen Schäden irreparabel gewesen. JA? ja
    Doch es würde mich interessieren ob die attraktive junge Mitfahrerin auch jemals etwas im akkustischem Sinne zu der Glorie des Loses der Gerechtigkeit beiträgt anstatt nur optisch anwesend zu sein? JA? ja
    LGC JA? ja

  5. Lieber CS!

    Um der Kunst eine gerechte Chance zu geben, habe ich mich, nach reiflicher geistiger Vorbereitung, dazu durchgerungen dieses Video NOCH EINMAL zu starten und habe es mir schließlich VOLLSTÄNDIG ANGESEHEN, ja. Ja.

    ..und, ich glaube, ich habe es jetzt VERSTANDEN. Ich weiß, was Tutenchamun uns damit sagen möchte.

    Nämlich einfach nur, dass ES IST. Also, das Sein, ja. Ja.
    Aber nicht warum oder wie oder wodurch oder für oder von wem, ja? Ja. Sondern nur das DASS ist wichtig, ja. Ja.

    ..und dass der Polizist ein Laserschwert hat.

    LGGF

  6. CrippLeD SaM Says:

    @Cabraca:
    Ich werd‘ dir das doch nicht verraten…. davon bekommt man irreparable gestige Schäden!

    „Das Problem in dem System, ja? Ja
    ist das System, ja? Ja.“

    MFGCS

  7. Hallöle!

    Wollt nur kurz mal was sagen, ja? Ja. Hab auf KNI’s Blog kommentiert, ja? Ja. Zum Thema „KHG ist unschuldig!“, ja? Ja.
    😉

    vlGGF, ja?
    Ja.

Schreibe einen Kommentar

