Diese Juristen……

Mal ehrlich: Hat jemand von euch je eine AGB (Allgemeine Geschäftsbedingung) durchgelesen? Normalerweise klickt man auf „Akzeptieren“ und „Weiter“.

Ich habe ja nichts gegen Juristen. Sie wollen ja nur die Wirtschaftstreibenden beschützen. Daher habe ich aus Selbstschutz heraus auch meine eigene AGB geschrieben.

AGB

Das ist alles nur ZU DEINEM BESTEN! Das mache ich NUR WEGEN DIR! Weil ich dich so lieb habe!
Denn das ist das Los der Gerechten, das ist das Erbe der Dingschaft! Kommentieren sie! Das ist ein Befehl!

 

3 Antworten to “Diese Juristen……”

  1. signyourname Says:

    Danke, daß Du mich so lieb hast. Ich mag Dich auch ganz furchtbar.

  2. Na ja, Liebe und Hass sind die Hörner vom selben Ochsen, das heißt vom Sex bis zur Kugel im Kopf ist alles drin

Schreibe einen Kommentar

