MUSIKVIDEO

Also, das ist ja MÖRDER-Genial! „Weird“ Al Yankovic, ansonsten durch seinen…. äh….. „Humor“ berühmt (im Normalfall nicht lustig), spielt hier den berühmten Bob-Dylan-Song, allerdings mit PALINDROME als Texte.

Palindrome sind Sätze, die man von Vorne wie rückwärts lesen kann.
z.B:

NIE, AMALIA, LAD ‚NEN DALAI LAMA EIN!

O RENTIER! REIT‘ NERO!

nun ja, das ganze Lied besteht aus solchen (englischen) Palindromen :

Wenn sie auch Palindrome hirnmäßig besitzen, dann kommentieren sie jetzt! Denn das ist das  Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft und das ist ein Befehl!

4 Antworten to “MUSIKVIDEO”

  1. Ja was soll man da sagen?

    Da kann ich nur noch mein Uralt-Palindrom anfügen:

    LANA LIEBT IM ‚LE BABEL‘ MIT BEIL ANAL

  2. jetzt ist mir mein alter wieder eingefallen:

    KNABEN NEPPEN ‚NE BANK

    MFGCS

  3. Das sind kabbalistische Spielereien. Wenn man Spass dran hat.

  4. ich kenn..äh..

    ANNA
    OTTO
    OMO
    ..

    ja..
    ähm..

    LGGF

Schreibe einen Kommentar

