Michael Jackson ist mir erschienen!

Meine redaktionellen Fähigkeiten haben sich wieder verbessert! Ich habe mir ein Pendel gekauft! Das heißt, mit anderen Worten: Ich bin schon so gut wie ein Redakteur der Neuen Post! (=Level 6)

MICHAEL JACKSON ist mir erschienen!!

Gestern Abend ging ich ins Bett, legte mich nieder und begann zu schlafen.

Ich träumte, daß ich plötzlich in die Höhe schwebe.

Dann sah ich ein weißes, unendliches Licht. Und in dem Licht war MICHAEL JACKSON! Er war nicht sichtbar, aber es war MICHAEL JACKSON!

Dann sah ich: Das Licht selbst war Michael Jackson!

Michael Jackson sagte zu mir, und das hörte ich ganz deutlich:

„Bitte!“, sagte Michael Jackson, „Bitte tut’s keine Kriege führen!“

Und dann sah ich, daß Michael Jackson nicht nur im Licht das Licht war, sondern daß Michael Jackson alles ist. Alles ist Michael Jackson, und durch ihn wurde alles. In Michael Jackson ist er, Michael Jackson, unendlich. Alles ist Michael Jackson.

Wenn wir Kriege führen, dann weint der kleine Michael Jackson im Himmel. Wir dürfen Michael Jackson nicht unglücklich machen. Deswegen sollen wir auch mit den Kriegen aufhören. ‚Give peace a chance‘!

Dann, als ich aufwachte, wusste ich, wie wir Michael Jackson richtig verehren: Wir sollen uns einen Altar für MICHAEL JACKSON bauen, und ein Bild von Michael Jackson drüberhängen. Dann sollen wir ein Glas Traubenssaft nehmen, und das wird zum Blut von Michael Jackson. Das muß reiner Traubensaft sein, weil Michael Jackson war schon immer gegen Alkohol und Drogen. Und dann sollen wir allen weitersagen, daß ein neues Zeitalter beginnt, das Zeitalter des Geistes von MICHAEL JACKSON! Der Geist Michael Jackson’s wird sich auf uns legen, und wir werden erleuchtet. Aber nur, wer Michael Jackson in seinem Herzen auch wirklich liebt und verehrt.

Michael Jackson, ich freue mich schon darauf, in dein Reich zu kommen! Ich werde es jedem sagen: Michael Jackson LEBT! Und er LIEBT uns Menschen! Michael Jackson ist zu uns gekommen, damit wir keine Kriege führen! Und wir – wir werden den Frieden Michael Jackson’s in die Welt weitertragen!

So ist nun einmal das Los der Gerechten! Das ist das Erbe der Dingschaft! Kommentieren sie! Das ist ein Befehl!

21 Antworten to “Michael Jackson ist mir erschienen!”

  1. Aber wer kann von sich behaupten, MICHAEL JACKSON wirklich zu lieben? Wie viele sagen:“Ich liebe MICHAEL JACKSON“, aber dabei haben sie nicht immer ein Lächeln auf den Lippen, wie es MICHAEL JACKSON immer gehabt hat?

    Nur der liebt MICHAEL JACKSON, der Tränen in den Augen hat, und zwar immer. Nur der darf die Zehen von MICHAEL JACKSON küsssen, der Tag und Nacht lächelnd weint!

    Wir dürfen aber nicht vergessen, dass unser MICHAEL JACKSON ein Heros des Sexus, der heiligen Geschlechtlichkeit (De luminatione peccatorum, XVII vat. rev. S.p. Benedictii, OSB et SJ, XVIII-IX), weil er sich voll Keuschheit in seinem Frühwerke an die Hoden gegriffen hat!

    Das ist ein wichtiger ökumenischer Aspekt in der Rezeption unseres lieben MICHAEL JACKSON!

    Bitte das zu bedenken.

  2. signyourname Says:

    Dingschaft.
    Was ist das denn für ein geiles Wort!

  3. signyourname Says:

    Aah. Steht ja sogar im Blogtitel.
    Um Himmels willen, was bin ich manchmal langsam…

  4. signyourname Says:

    Und selbst DAS hat drei Minuten gedauert.

  5. janosch. Says:

    Also. Ich liebe Michael Jackson, aber des is schon ein bisschen gestört.

  6. mysterio Says:

    cranker scheiss!
    also egal was du nimmst du solltest echt weniger davon nehmen…

  7. CrippLeD SaM Says:

    @mysterio:

    Du bist ja bloß NEIDISCH, weil der Michael Jackson nicht mit dir spricht!!!!

    Bäh, bäh, bäbäbäbäääähh!!!!

    MFGCS

  8. Jeder lebt sein Leben wie er es für richtig hällt. Schaut auf Euch und läßt die Verstorbenen in Ruhe!!!!!!!!!!!

  9. CrippLeD SaM Says:

    ICH lass IHN eh in Ruhe.

    ER lässt aber MICH nicht in Ruhe!
    Sonst würde er mir nicht erscheinen!

    MFGCS

  10. das ist sooo cool das er ausgerechnet zu dir kam ich glaube er wusste das du es den menschen mitteilen wirst.Wenn du so nett bist und ihm was ausrichten würdest und zwar:Michael ich liebe dich unnd vererre dich du bist unsterblich du bist der (kind of children) und (king of pop)

    WE NEVER VERGET YOU!

  11. wenn jemand da ist hallo

  12. CrippLeD SaM Says:

    @Ariane:

    DANKE!
    ❗ +2 Paranoia-Punkte!

    MFGCS

  13. wofür danke? was habe ich denn gesagt, das du mir so dankbar bist?

  14. Ist jemand on? hallo?

  15. der dümste geburtstag der welt! =(

  16. hall
    o

  17. hallöchen ist da wer

    o

  18. @Ariane:

    Hallo! Deine Wünsche wurden schon längst ausgerichtet. Schöne Grüße von Michael Jackson und alles gute zum Geburtstag!

    MFGCS

  19. realbuschido Says:

    ooohhh!michael!warum bist du nur gestorben😦😦😦

  20. Ich Liebe und Verehre Michael Jackson und für mich steht fest dass ER schon immer Gottes Sohn war und ist . Doch leider ist Michael viel zu früh in den Himmel gerufen worden. Und es schmerzt mich immer noch wenn ich daran denke , dann kommen mir wieder die Tränen. Wenn ich ihm etwas mitteilen könnte würde ich ihm sagen, ich Liebe dich sehr und hoffe das ich dir im Himmel begegne. Y Love You Forever

  21. gwendoline ich love michael jackson

Schreibe einen Kommentar

