Schwester! Ich brauche Beruhigungsmittel!

SCHWEEEEESTEEEER!!!!!!!!!

SCHWÄÄÄSTÄÄÄÄÄR!!!! Ich habe Schmerzen! Ich brauche Berhunhigungsmittel!!! Ich brauche ein Gegengift!!!!!!!

Schwester, ich sehe dauernd Dinge! Ich habe Visionen!!!!


AAAARRRGH!
Die Welt geht unter!!!!!!!

Schwester, ich brauche Schmerzmittel!!!! Starke!!!!! Dauernd sehe ich diese

AAAAAUUUUUUAAAAA!!!!!!! Schwester, ich halte die Schmerzen nicht mehr aus!!!!! AAAAAAAUUUUUU!!!!

HIIIIILFEEEEEE!!!! Ich halte das nicht mehr aus! Schwester, ich habe psychische Probleme! Ich sehe Sachen, die sind so schrecklich, so grausam, so erniedrigend, so

AAAARRRGHH! GRRRR!!! WAAAAA!!!!! GNNNN!!!! BRRRRR!!!!! BÄÄÄÄHH!!!

Schwester!!! Bitte!!! Ich brauche ein Gegengift!!! Ich habe soeben geträumt, die BZÖ ist mit der FPÖ wieder ver…..

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!  WAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

HILFE! IST DENN DA NIEMAND? WO sind sie, Schwester? Helfen sie mir, Schwester, ich brauche eine Infusion! Wo sind sie, Schwester? Sind sie etwa

NEEEEEIIIINNNN!!! NEEEEEEIIIIIINNNN!!! BÄÄÄÄÄÄH!!!! Ich muss SPEIBEN!!!!!
(kotz, würg, sprutz)

Da hilft kein Saufen mehr! Da hilft nur noch Methadon oder Substi!!!!

Bin ich überhaupt wach? Oder träume ich? Diese Bilder in meinem Kopf werden mehr!!!! Sie HÖREN NICHT AUF!!!



……..lebe ich? Ist das echt? Habe ich gerade gehört, daß das BZÖ mit der FPÖ Kärnten wiedervereinigt ist?

Das müssen die apokalyptischen Reiter sein. Die Engel der letzten Zeit, die die Schale der Wut ausgießen. Die Welt geht unter.

Speiben ist das Los der Gerechten! Sämtliche abgebildeten Personen sind KEINESFALLS ein Erbe der Dingschaft! Ob sie kommentieren, ist mir wurscht. Die Welt gibt’s eh nimmer lang. (Das war kein Befehl!)

Eine Antwort to “Schwester! Ich brauche Beruhigungsmittel!”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    oida!

    Was klaupsd du Arsclochh, dass du unsare FREUNDE von die LIBYEN in OASCH mit deine HASS auv die was HASSEN die IMPERIALISTISCHE AUSBEUTUNG. Der Gaddaffi, der FEIND von die was HASSEN den Proheten, vriede sei mit ihm, 50 SCHLAMPEN aus Hurn-LAND EUROPA mitm Koran!

    Die werma ficken!

    OASCHGSICHT!

    Ich werd jez tohlerant sein von dir, weil du BEIDL, Oaschchrist, kommst sowieso in die Höelle! Duat werns da in OASCH ficken und des gfalltt da eh, du SCHWUCHTEL!

Schreibe einen Kommentar

