Das waren die Nuller – Jahre!

So, jetzt machen wir einen kurzen Rückblick auf die Nuller- Jahre!

Schwarz-Blau
George W. Bush
Pandemie
Weltwirtschaftskrise

Besondere Tode des Jahrzehntes:
Jörg Haider, selig (in Kärnten)
Michael Jackson, heilig (überall)

So, das waren die Nullerjahre. Wenn sie was zu Melden haben, dann kommentieren sie hier! Denn soetwas ist das Erbe der Dingschaft und das Los der Gerechten! Das ist ein Befehl!

6 Antworten to “Das waren die Nuller – Jahre!”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    Man muss das auch positiv sehen:

    Das Ende der Rave -Parties
    Das Ende des Techno
    Das Jahrzehnt von „South Park“
    Das Jahrzehnt von Sponge Bob
    Das jahrzehnt von „two and a half men“

    P R O S I T 2 0 1 0 ! ! ! ! !

  2. Ende der Rave Parties: Ende der 90’er
    Ende des Techno: Ende der 90’er
    South Park: Ende der 90’er

    3 von 5 Punkten sind dezent zu spät. 90’er sind nicht 00’er.

  3. Kardinal Novize Igor Says:

    Nachdem mein letzter Kommentar offensichtlich in den Spam-Filter geraten sein muss,

    hier noch einmal:

    Ende der Rave-Parties waren die 00er: habe 2001 noch Rave-Parties gesehen (aber eben die letzten)

    South Park hat zwar Ende der 90er begonnen, Den Höhepunkt aber in den 00ern. Kulturgeschichtlich sind also die 00er „das“ Jahrzehnt von South Park und nicht die 90er. Siehe Gotik: Beginn 1190, Höhepunkt: 1300.

    Techno: Siehe Rave-Parties.

    Also: 00er-Jahre.

  4. Kardinal Novize Igor Says:

    P.S.

    Um etwaigen weiteren Sinnlos-Diskussionen vorzubeugen:

    Die 00er: Das Jahrzehnt, in denen wir, die allermeiste Zeit, OHNE Rave Parties, Techno,….. leben durften und ohne,

    das ist wichtig,

    Wirschaftler, die einen auf der Straße angerempelt haben, weil sie zum Ausweichen zu arrogant waren. (und das war interessanterweise nur ein Phänomen der 90er, vermutlich, weil es sie nachher aufd Goschn gehaut hat)

  5. CrippLeD SaM Says:

    Gotik: Beginn 1190, Ende 1300.

    Sourth Park: Beginn 1997, Ende……ist ja gar nicht zu Ende.

    Das heißt, daß du gar nicht den „Höhepunkt“ kennst, wenn es noch gar nicht vorbei ist. Derzeit wird die 13. Staffel gedreht. South Park ist also voll auf 10’er Jahre!

    Medial in den Zeitungen wurde hauptsächlich in den 90’ern berichtet. In den 00’ern waren sie schon so „berühmt“, daß GAR KEINE Zeitung darüber schrieb (von wegen „Höhepunkt“).

    Ich würde sagen: Nuller-Jahre sind 11. September- Jahre. DAS war voll auf Nuller-Jahre. Seit 2001 JEDES JAHR ein Selbstmitleidsschub der Amerikaner.

    MFGCS

  6. CrippLeD SaM Says:

    So, DIESE Serie war aber ABSOLUT 00’er jahre!!!

    MONK!!!

    oder, besser: Two and a half men!!!!

    Da gibts nix zu rütteln!!!!

    MFGCS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: