Die SCHWEINEGRIPPE wird schlimmer!

Meine redaktionellen Fähigkeiten haben sich wieder verbessert! Ich habe mir ein Runen-Set gekauft, um in die Zukunft zu blicken. Das heißt, mit anderen Worten: Ich bin schon so gut wie ein PROFIL-Redakteur! (=Level 8)

Wir hörten in letzter Zeit lauter Lügen.

Da sagen ALLE Medien, daß die Schweinegrippe H1N1 nicht schlimmer als eine normale Grippe gewesen sei. Daß die Panik ungerechtfertigt gewesen sei. Und, das ist ja die Höhe, daß die Pharmafia bei einer künstlichen Panikmache beteiligt habe, um die Impfstoffe besser zu verkaufen.

Lassen sie sich nicht beirren: Die Schweinegrippe ist DAS ALLER-ALLERSCHLIMMSTE, was wir uns ÜBERHAUPT VORSTELLEN KÖNNEN!

Es ist ja so, daß wir uns mit der Schweinegrippe anstecken, wenn wir etwas berühren oder an die Schweinegrippe denken. Und, da gibt es keine Gegenmittel! Jede tödliche Krankheit, die kein Gegenmittel hat und sich rasant verbreitet, ist eine Pandemie! Ach nein, es dürfen auch Krankheiten sein, die nicht tödlich sind. Das haben ja die Medizinalmenschen der WHO rausgepresst. Gegenmittel darf es auch geben. Na, bitte! Also: Ist die Schweinegrippe nun eine Pandemie oder nicht? -Na also.

Und die Vorwürfe, daß alles nur Geschäftemacherei ist, lassen wir uns auch nicht gefallen! Deshalb werden wir nun die Geldquellen offenlegen, damit ihr seht, daß alles GANZ GANZ NORMAL vor sich gegangen ist:

Es gelten WEITERHIN folgende Sicherheitstips:

1. Waschen sie sich täglich mindestens 400 mal die Hände! Benutzen sie Gummihandschuhe! (Tip gesponsert von Latex Ges.m.b.H.)

2. Desinizieren sie ihre Hände ALLE 2 MINUTEN! (Tip gesponsert von Lysoform Ges.m.b.H.)

3. Lassen sie sich IMPFEN!! Nur Impfen schützt wirklich! (Tip gesponsert von Baxter und Roche Ges.m.b.H.)

4. Tragen sie Schutzmasken! (Tip gesponsert von Medical Masks Ges.m.b.H.)

5. Geraten sie in PANIK und lassen sie sich NIE mehr beruhigen! (Tip gesponsert von allen obigen Ges.m.b.H.’s)

So, und nun sehen sie, daß alles bis jetzt mit rechten Dingen zugeht! (Also: mit FPK’lern und BZÖ’lern! Aber die erwähne ich nicht, die haben mich ja nicht gesponsert. Die habe ICH gesponsert. Äh, du auch.)

BLEIBEN SIE PANISCH! ES IST NOCH NICHT VORBEI! DIE KRISE PANDEMIE HAT ERST BEGONNEN! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!

Was, sie glauben den Dreck nicht? Sie glauben, ein Erbe der Dingschaft zu sein und das Los der Gerechten zu tragen? Dann kommentieren sie hier! Das ist ein Befehl!

3 Antworten to “Die SCHWEINEGRIPPE wird schlimmer!”

  1. ..hm.. die Ärztekammer hat garkeine Tipps parat? ..komisch.

    lggf

  2. CrippLeD SaM Says:

    Nein, die Ärztekammer hat kein Geld gesponsert, sondern BEKOMMEN!

    MFGCS

  3. ah stimmt ja.. UNSER GELD!!!!!!! ..ähm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: