Kurt Scheuch – der schonungslose geheime Bildbericht!

Meine redaktionellen Fähigkeiten haben sich wieder gebessert! Mein Astralkörper kann jetzt neue Artikel channeln! Das heisst, mit anderen Worten: Ich bin schon so gut wie ein FORMAT – Redakteur! (=Level 10)

KURT SCHEUCH – Der schonungslose geheime Bildbericht!

Das ist UWE Scheuch.


mit seinem Kasperl-Geld. Aber, lieber Leserin, den Uwe meine ich gar nicht.
Weil der Uwe hat einen Bruder. Das ist der KURT Scheuch.


Na, ist der nicht lieb? Seine Augen versprühen ein Feuer der Geselligkeit und Gemütlichkeit. Ein Mann mit Handschlagqualität.


Jetzt habe ich in einem billigen Käseblatt gelesen (= „recherchiert“ im Fachjargon), daß Kurt Scheuch immer ein Messer bei sich tragen soll. Daß der Volksmund ihn den „Messerstecher“ Scheuch nennt.

Ja, lieber Leserin, soll ich das nun dementieren? Den guten Ruf wieder herstellen? Warum eigentlich? Und welchen guten Ruf? Sie lesen ja gerade eine noch billigere Website!

Darum hat euer verehrter CrippLeD SaM in dem Geheimarchiv des neu gegründeten FPKZBÖ,…… nein, BZK…., nein, FPK herumgesucht und kann ihnen nun EXKLUSIVE GEHEIMFOTOS zeigen!

Parteiprogramm

Parteiprogramm

Kommunikationsexpertise

Kommunikationsexpertise

sachliche Politik

sachliche Politik

Medienmanagment

Medienmanagment

Hypo-Alpe-Adria-Expertise

Hypo-Alpe-Adria-Expertise

Das sind alles geheime Dokumente! So, jetzt wissen sie, was die BZKPÖ….., nein, FPZPÖ….., nein, die FPK in nächster Zeit so vorhat!

Wenn sie, verehrter Leserin, etwas zu melden haben, dann kommentieren sie hier! Denn das ist das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft! Das ist eine „Aufforderung“!

5 Antworten to “Kurt Scheuch – der schonungslose geheime Bildbericht!”

  1. Kassandra Says:

    Kurt Scheuch ist ein Minderwertigkeitskomplexler. Ein im Leben und körperlich leider Zukurzgekommener.
    Viele liebe Grüße!
    Kassandra

  2. Du tust der Partei zu viel Ehre an!

    Gibt es nicht so was wie „schwule Messer“? Für schwule Nazis?

    Dieser Aspekt fehlt mir ein bisschen.

    Ansonsten: SEHR GUT!

    Weil: Wichtig: Der KHG soll auch bei der Hypo Alpe Adria kiassiert haben.

    Gibt es irgendeinen Scheißhaufen in diesem Land, auf dem der Bandwurm KHG NICHT sitzt?!?!

    Das nur so nebenbei.
    Nur so als Diskussionsgrundlage.
    also jetzt nur so, ganz schüchtern angefragt:

    Gibt es irgendwo noch Eiter, wo dieser HURENSOHN KHG, dieser KORRUPTE SAUORSCH, diese BRAUNE SCHWUCHTEL dieser WICHSER nicht seine schmierigen Finger drin hat?

    Ich mein ja nur so…..

  3. fistfuck jaxxon Says:

    http://www.stefan-klein.at/start.html

    UND GUSCH !

    hahahaha

  4. fistfuck jaxxon Says:

    hahahahaha

  5. OMG! … .. äh .. little dj ötzi.. .. ?

    Ach du Schande!!!

    So ein arm(selig)er Bub..! =8-0

    ..du meine Güte.. .. ich bin so schockiert ..

    ..ich mein.. echt jetzt.. ..wie scheiße kann ein TV Beitrag eigentlich sein?
    ..und noch viel schlimmer:
    Wieviel Scheiße muss im Hirn eines Vaters sein.. ..der WIRKLICH glaubt, der eindeutige MÜLL den sein Sohn versprüht, sei goldwert und ihm das auch noch fest einredet.. …damit ers ja glaubt.. ?!?!

    ..ich muss weiß schon die ganze Zeit nicht, ob ich lachen oder weinen soll.. ..so schlecht ist das!

    @ffj: ich kopier mir den youtube link und stell in ins FB damit ihn alle sehen können.. ..das darf man ja niemanden vorenthalten..

    HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!

    ~ ~ ~

    @CS:
    hahahaaaaaaaaaaa .. ..ja, echt gütige Augen hat er, der Gscheuchte😉

    LGGF

Schreibe einen Kommentar

