Feminismus – OLÉ, OLÉ !!!!

Ich habe da Reaktionen bekommen.

Da sagen einige mir nach, ich sei kein Feminist! Dass ich Frauen verarsche und so!

Diese Neidgesellschaft! Natürlich verarsche ich Frauen….. z.B. die M.T. Fekter. Da kann ich aber gar nichts dafür, daß sie eine Frau ist! SIE ist ja Ministerin geworden….

Also wirklich…… ich bin doch der Erste, der sich für die RECHTE der Frauen einsetzt!!!!!

Ich sage nur: FEMINISMA!!!! OLE-OLE-OLEEEEEE!!!!

Hier habe ich für euch ein Video, das mir sehr am Herzen liegt. Es handelt von den RECHTEN der Frauen!!!
(Anleitung für Männer: Also, die Feministinnen da soll man anfeuern! „Ole-Ole“ und so!)

Michelle, deine RECHTE!!! und Kristal…. deine RECHTE!!!! Los!!!!! Gib‘ ihr!!!!

Wenn sie sich auch für die Rechte der Frauen einsetzen, (oder für die Close-Lines oder für die Leg-Drops), dann kommentieren sie hier! Denn Frauenrechte sind das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft! Das ist ein Befehl!

Eine Antwort to “Feminismus – OLÉ, OLÉ !!!!”

  1. Es gibt nur zwei Gruppen von Frauen, die öffentlich leiden dürfen:

    1. Tschetschenische Bergarbeiter,

    2. FRAUEN.

    alle anderen sind CHAUVIS!!!!!

    das ist ein Leidens-Monopol,

    weil DIE MÄNNER SIND SCHULD!!!!!

    DIE MÄNNER SIND SCHULD, DASS FRAUEN KEINE NETZWERKE BILDEN KÖNNEN UND DAUERND GEGENEINANDER INTRIGIEREN!!!!!

Schreibe einen Kommentar

