Jörg Haider wird 60!!

Eben habe ich es gelesen:

JÖRG HAIDER WIRD HEUTE 60!!!

Ich wollte mich nur herzlich bedanken für all die schöne Zeit. (seit 2008)

Und für alle, die es schon nicht mehr ausgehalten haben, vor allem die Kärntner, habe ich hier ein INTERVIEW mit Jörg Haider. Es ist gerade erst 10 Minuten alt:

CS: Grüß Gott, Herr Haider.
JH: Ja, mache ich eh. Jeden Tag.
CS: Es gibt Gerüchte, daß….
JH: Das sind alles infame bodenlose Unterstellungen. Ich werde  mich gerichtlich dagegen wehren.
CS:…… sie tot sind.
JH: Ach so.
CS: Ich wollte sie immer schon was fragen.
JH: Dann, bitte.
CS: Wie stirbt es sich als Betrunkener? Ist das gemütlicher als nüchtern?
JH: Ehrlich gesagt, ich hab‘ von dem ganzen nichts mitbekommen. Das ging alles so schnell. Patsch, und schon beim Gott.
CS: Ihr ‚Lebensmensch‘ Petzner hat….
JH: Er war schuld! Er hat mir zu saufen gegeben!
CS:….. sie verteidigt gegen den Uwe Scheuch.
JH: Achso?
CS: Und gegen den Dörfler.
JH: Ja, das sind alles gestandene Männer. Gut für Kärnten und sehr gut für Österreich.
CS: Was sagen sie zur Hypo-Alpe-Adria?
JH: Erstens möchte ich sagen, daß ich an allem Schuld bin. Weil ich bin jetzt tot. Dörfler und Scheuch werden das in eingen Wochen sagen. Sie wissen ja, Zeit ist im Jenseits relativ….
CS: …und zweitens?
JH: Was für ein zweitens?
CS: Wechseln wir das Thema. Alles gute zum Geburtstag! Zum 60’er!
JH: Sie sind aber lustig. Glauben sie, im Jenseits wird der GEBURTstag gefeiert? Nein, schon eher der STERBEtag.
CS: Weiters möchte ich sie fragen: Sind sie jetzt hier? Oder schon wieder weg?
JH: Ich plane ein Comeback. Richtig weg war ich ja nie. Ich bin noch immer im Herzen der Männer.
CS: Nun ja, im Herzen EINIGER Männer auf alle Fälle.
JH: Jeder, der Kärnten in sein Herzlein lässt, spürt mich und dadurch MICH!
CS: Aber sie stammen ja aus Oberösterreich!
JH: Gusch, Trottel.
CS: Letzte Frage: Sind sie BZÖ’ler oder FPK’ler?
JH: Das ist ja einfach zu beantworten. Soetwas einfaches habe ich schon lange nicht gehört! Ja, sie haben recht: FÜR Kärnten und GEGEN die Nicht-Kärntner!
CS: ….äh….meine Frage war….
JH: Ja, genau! Und jetzt bedanke ich mich für dieses Interview! Auf Wiedersehen! Wir sehen uns wieder! Und zwar am…..
CS: So genau will ich das nicht wissen. Danke für das Interview.

Was, sie sind kein Erbe der Dingschaft? Sie hören nicht auf das Los der Gerechten? Sie glauben den Schrott auf dieser Website nicht? Dann kommentieren sie hier! Das ist ein Befehl!

9 Antworten to “Jörg Haider wird 60!!”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    Sie LINKSLINKER GUTMENSCH Sie!

    Sie habe ich schon lange im Visier. Freimaurer wie sie, die für die Caritas arbeiten, haben schon dem hochehrwürdigsten Kardinal Groer Dinge unterstellt, die er NIEMALS getan hätte! So abscheuliches Zeug, wie man sie auf meinen 100000 Pornofilmen (gesammelt als Dokumentationsgrundlage für die Schlechtigkeit der Welt) sehen kann.

    Nein. Wenn ihr LINKSLINKE Schickeria wüsstet, was GEHORSAM heißt, würdet ihr solche Fragen nicht stellen.

    Wie können sie es wagen, die Treue des Herrn Scheuch und des Herrn Dörfler in Frage zu stellen, die ihrem Führer bis in den Tod gefolgt wären?

    Sie haben halt nur kein Auto gehabt und waren nicht besoffen. Sonst wären sie jetzt auch tot.

    Oder wollen sie allen Ernstes behaupten, Alkohol sei ein Rauschgift?!

    Diese undankbare Jugend!

  2. CrippLeD SaM Says:

    DANKE!
    ❗ +5 Paranioa- Punkte!!!!

    MFGCS

  3. guteFee Says:

    aaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaa

    HAHAHAHA….

    …ich krieg mich nimmer!! MEGALOL
    😀

    das sollt man echt in eine ‚zeitung‘ (heute oder so..) schreiben, das interview!!!

    LGGF

  4. Kardinal Novize Igor Says:

    Habe das Interwiev nochnals gelesen, aus purer Genuss-Sucht.

    Ist einfach herrlich.

    Nur eine Frage bleibt offen: Ist der Haider selig der liebe Nikolo, der ihr Sackerl mit ein paar Millionen Euro gefüllt hat, oder wars doch der Krampus?

  5. Kardinal Novize Igor Says:

    Sorry: Mit „ihr“ meinte die Buberlpartie Meischberger, Grasser….

  6. CrippLeD SaM Says:

    Da siehs’t wieder einmal, was ein Hauptschulabschluss (Level 11) alles so bringt…..

    Jörg Haider sagte eben, bezugnehmend auf deine Frage:

    „Ich bin der Krampulo!“

    MFGCS

  7. Hat man denn schon das Seeligsprechungsverfahren beim Vatikan eingereicht? Und sind an der Stelle wo er gestorben sind noch weitere Wunder geschehen?

  8. ähm..äh… WEITERE Wunder??
    …du meinst.. äh.. so wie die wundersame Geldvermehrung am See der Wörter. Oder die Teilung des blauen Politmeeres in blau und orange?
    Oder…äh.. ja..äh.. ?!

    Ja…

    Der selige JH.. interessant.. das heißt rückwerts HJ… interessant…ähm..wo war ich.. ?

    LGGF

    http://gutefee.wordpress.com

  9. George Bush und Haider sind Beweise dafür das Alkoholismus auch seine guten Seiten hat.
    Ich frage mich nur was den Haider dazu getrieben hat so schnell zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: