Die Bundeshymne, Endlosdiskussion….

Also, es gibt ja wieder diese Diskussion über die Bundeshymne. Alle 3,33 Jahre bricht irgendjemand (diesmal eine Werbeagentur) diese ewige Söhne/Töchter-Thematik vom Zaun.

Als Reaktion auf den letzten Feminismus-Artikel bekam ich SCHLÄGE und musste sogar meine Haare schneiden lassen.

Mir macht das nichts, ich bin ja der Sündenbock, der zur Schlachtung geführt wird, um EUCH zu erlösen.

DIESMAL aber wird’s gemütlich, Schwestern! Ihr braucht’s gar nicht so zu schmollen!

Denn…..die Bundeshyme wurde vom Feministen The Eucharistischer Junge und seinen UFO-Klub, dessen Dauermitglied ich ja bin, bereits vertont. (ca. 2005?)
Auch bekannt als der „Bundeshymnen-Rap“

Also: Heute gibt’s eine Doppel-CD zum Download (anstatt Feminismus)

“The Eucharistischer Junge UFO Klub – Best of  in Alphabethischer Reihenfolge”

CD1:

Tracks:

14 – Was nun?

Action – Tekkno – Yeah

Antidepressiva

Auch wenn es schön ist

Bundeshymnen – Rap

Das Power-Motivations-Lied

Die Knospe

Do it like me

Ein seltsames Paar

Download CD1

CD2:

Gib mir Liebe, mein Schatz

I bin aus Österreich

I hob di gern, so, wie du bist

Lieber Käseleberkäse

Please Kill

Right Rider

Roger Moore

Soft Sex (1. – 3. Satz)

Vreni, mei Kellerspinn’

Download CD2

Wenn sie, lieber Leserin, diese CD’s NICHT herunterladen und anhören, werde ich sie verklagen! Denn das ist das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft! Runterladen! Das ist ein Befehl!

Eine Antwort to “Die Bundeshymne, Endlosdiskussion….”

  1. theeucharistischerjunge Says:

    Diese Cds sind ganz schön gut ! Besser als die Stürmer Cds ,die kann einmal mit meinem „Mikrofon“ performen wenns will ,die Sau ! hahahaha

    theeucharisischerjunge.wordpress.com

    ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen !

Schreibe einen Kommentar

