Scheuch gegen Jürgens, Strache gegen alle…

Meine redaktionellen Fähigkeiten haben sich verbessert! Ich darf jetzt schon mit dem Fahrrad Meldungen von einer Redaktion zur anderen bringen! Das heißt, mit anderen Worten: Ich bin schon so gut wie ein Redakteur des WIRTSCHAFTS-BLATTes! (=Level 12)

SCHEUCH gegen JÜRGENS, STRACHE gegen ALLE!

Wilkommen, meine Damunherren!, Willkommen zum ULTIMATIVEN FIGHT!

In der linken Ringecke: Udo Jürgens!

Und in der rechten Ringecke (welche sonst?): Kurt „Messerstecher“ Scheuch!

Was haben diese beiden Giganten vor? Wird dieser Kampf unentschieden? Wird Scheuch ihm sein „Wilkommen in Kärnten“-Messer in den Bauch rammen? Kann sich Jürgens behaupten? Kann Udo „The Killer“ Jürgens den Faustschlägen seines Gegners entkommen?

-Da! Der Gong! Es geht los!
Udo Jürgens beginnt! Er sagt, daß Kärnten solche Politiker nicht verdient habe! – BAM! Das hat gesessen!
Jetzt folgt der Konter! Kurti schlägt und…..,nein, das war nix. Nochmals! Er schlägt……und wieder nix.
Darauf hat Jürgens gewartet! Er nimmt die Auszeichnung der Kärntner Landesregierung, rennt auf Scheuch zu und…..PAM! Das hat gesessen! Kurti Scheuch geht zu Boden! Der Ringrichter kommt….und geht wieder, weil Richter in Kärnten nichts zu melden haben. Inzwischen zählt das grölende Publikum herunter: 10, 9, 8, 7….da steht Kurt Scheuch auf! Seine Augen verraten etwas: Der will sich rächen! Er greift in die Tasche und…. Meinedamunherrn, was ist das? Das ist ein Messer, mit dem Aufdruck „Kärnten-Urlaub bei Freunden!“ DAS DARF DOCH NICHT SEIN! Kurt Scheuch will Udo Jürgens den Preis aberkennen! Doch Udo „The King“ Jürgens kontert und…..

TOOOOORRRR!!!!, Nein, K.O!!!!!!!!! i werd‘ narrisch!

So, das war der erste besondere Fight. Während wir uns die besten Szenen nun hier nochmals genauer ansehen, hier, zum Beispiel, sehen sie, wie Jürgens seinen Kärntner Preis hochhält, hier, wie Kurt Scheuch zu Boden geht, und hier, nochmals in Zeitlupe,…. lassen sie mich kurz nochmals auf den folgenden Kampf aufmerksam machen. Denn jetzt kommt ein Tag-Team-Match. Wer wird aller kämpfen?

Hier – die Artisten betreten die Bühne! In der rechten Ringecke (wo sonst?) sehen sie:

T.H.C. Strache!

Und in der linken Ringecke……Moment, was soll das? Da kommt noch wer…. Uwe Scheuch, und hier kommt auch noch Kurt „Messerstecher“ Scheuch, und da sind Securitys! Was soll das? Wieso sind auf einmal alle am Jägerball? Und was soll diese wunderhübsche Dame, mit der THC Strache so redet? Meinedamunherrn, sehen sie genauer hin: er BRÄT diese Dame an! Er will sie sich – wie es so schön heisst – aufreissen! Beobachten sie den größerwerdenden Bulk in seiner Hose und…..

Da fliegt auch schon eine Bierflasche beim Jägerball! Die Dame hatte wohl Begleitung, die sich nicht länger verarschen lässt und zuschlägt! Und jetzt, meine Damunherrn, eskaliert das ganze! Jeder gegen jeden! Der Schiedrischter steht in der Ecke und raucht eine Tschik. Was soll das? – Da kommt auch schon die Freundin von Strache, die vorhin nichts mitbekommen hat…..und jetzt fliegen die Fetzen! Hahaha! Ein Security schlägt den Angreifer, und die Dame tritt Uwe Scheuch voll in die Eier! Tja, was hat er sich auch eingemischt!

Da! Der Gong!
Dieser Kampf endet mit DISQUALIFIKATION. Von Strache. Und den Scheuch’s. Und von der Politik überhaupt.

Ja, meine geehrten Damunherrn, das war die Politik-Wrestling-Show der Woche! Wir spüren auch: Udo Jürgens trägt das Los der Gerechten und ist ein Erbe der Dingschaft! Sportkommentare erlaubt! Das ist ein Befehl!

Eine Antwort to “Scheuch gegen Jürgens, Strache gegen alle…”

  1. könnts ihr euch noch daran erinneren, dass man die schwarz-blaue Koalition als „BÜRGERLICH“ bezeichnet hat? BRUHAHAHAHA!

    So bürgerlich wie der -GUSCH OIDA!- Jeannée? Oder so bürgerlich wie der vorbestrafte Westenthaler (9 Monate bedingt)?

    Die FPÖ ist so wenig bürgerlich, wie eine angebrunzte Prolo-Disco das Schloß Schönbrunn ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: