Villacher Fasching 2010- Es hat sich ausge-Lei-Lei’t!

Hurraa!!!!!

Gerade eben habe ich es gelesen:

Die Politiker boykottieren den Villacher Fasching 2010!!!!!

(Tö-döööö, tö-döööö, tö-döööööö!!!)

Abgesagt, und damit Größe bewiesen, haben:

– Bundespräsident Heinz Fischer
– Kanzler Werner Faymann
– Vizekanzler Josef ‚Pepi‘ Pröll
– Nationalratspräsidentin Barbara Prammer
– EU-Kommissar Johannes ‚Gio‘ Hahn

(Tö-döööö, tö-döööö, tö-döööööö!!!)

DURFTE nicht mehr kommen, weil es „keine Karten mehr gab“: (sic!)

-Lebensmensch Stefan Petzner

(Tö-döööö, tö-döööö, tö-döööööö!!!)

Kommt trotzdem nicht und geht keinem ab:

-Landeshauptmann Gerhard Dörfler

(Tö-döööö, tö-döööö, tö-döööööö!!!)

Lei-Lei, meine Damunherren!

(Tö-döööö, tö-döööö, tö-döööööö!!!)

Jetzt bekomme ich ja schon richtig Lust, mir den Villacher Fasching heuer anzusehen……und schon ist die Lust wieder vorbei!

(Tö-döööö, tö-döööö, tö-döööööö!!!)

Jaja, so ist das mit den tatsächlichen Erben der Dingschaft und dem Los der Gerechten! Lei-Leien sie hier NICHT! Das ist ein Befehl!

6 Antworten to “Villacher Fasching 2010- Es hat sich ausge-Lei-Lei’t!”

  1. Wenn man das L nach hinten versetzt und ein H dazu nimmt, dann klingt es irgendwie düster.

  2. Du meinst: „Heil, Heil“?

    Du Schelm!
    🙂

    (Tö-dööööö, Tö-döööööö!)

    MFGCS

  3. Kardinal Novize Igor Says:

    BIIIIIITTE gehma zum Villacher Kindrfasching!

    @sayadin:

    Erklärung: Beim Villacher Kinderfasching werden Kinder gezwungen, nach Erwachsenenart lustig zu sein, so dass die Erwachsenen die Kinder auslachen!!!!

    Tö-döööööö Tö-döööööö Tö-döööööö!!!

  4. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Der Karneval hat ja viele schöne Seiten, auch befreiendes für die Seele. Aber er war auch kompatibel für die Naziidiologie.

    Die armen Kinder. Eigentlich sollte es umgekehrt sein, dann wäre es richtig.

  5. CrippLeD SaM Says:

    …..so kann man („Österreich“) sich irren!

    Die EINZIGEN Politiker, die bei der Fernsehaufzeichnung am Samstag dabei waren, waren

    BUCHER & PETZNER

    Kommentar überflüssig…

    MFGCS

  6. Hoffentlich besiegt ihr unsere Mannschaft. Wir haben immer schon vor dem Spiel gewonnen, dös find ich zum kotzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: