AUFGEDECKT! Mensdorff-Pouilly ist ein POWER-RANGER!

Die Medien sind voll von ihm: Alfons Mensdorff-Pouilly. Angeblicher Graf. Angeblich, weil es in Österreich keinen Adel gibt.

Was haben die Medien für Blödsinn geschrieben!  „Count“ Mensdorff. Oder: Daß er der Ehemann von der Rauch-Kallat ist. So ein Scheiß. Die Rauch-Kallat ist NIEMALS mit ihm verheiratet. Die pudern höchstens zusammen.

Beweis: Wenn die verheiratet wären, dann würde sie „Mensdorff-Pouilly-Rauch-Kallat“ heissen. Oder: Rauch-Mensdorff-Kallat-Pouilly. Oder Rauch-Pouilly. Oder: COUNT Kallat. Weil, dann wäre sie ja auch eine ‚Gräfin‘!

Merksatz für Nicht-Österreicher:
Wenn irgendein Österreicher kommt und sagt, er sei ein Adeliger, dann ist es ein Verbrecher! (Zumindest ein Lügner, weil es keinen Adel gibt.)

Wenn ich sage: Es gibt in Österreich keinen Adel, dann meine ich nicht nur, daß sie den Adel abgeschafft haben, sondern auch, daß das, was da mal adelig war, nichts heisst.

Aber DAS hat sich jetzt geändert!
Mensdorff-Pouilly ist nicht nur ein Adeliger, nein, er ist nicht nur Waffenlobbyist, der von der BAE Millionen bekommen hat, um seinen Arsch aus den Gefängnis zu bringen, sondern er ist ein POWER-RANGER!

Beweisbilder:

Alfons Mensdorff-Pouilly (2.v.R.)

Alfons Mensdorff-Pouilly (ganz li.)

Das sind ja wohl eindeutige Beweise:
1.- Man sieht im Bild eindeutig, daß Alfons Mensdorff-Pouilly der GELBE Ranger ist.
2.- Die Waffen – na, wo haben die Power-Ranger bloß die Waffen her? BAE, genau. Das Geld ist über Tansania gegangen, und die Hälfte ist verschwunden.
3.- Intelligenzmäßig kann Mensdorff-Pouilly LOCKER mit den Power-Rangers mithalten.
4.- Der Sozio-„Graf“ lebt wie Batman in seiner Grafschaft. Wo glaubst du denn, wo die POWER RANGERS ihren Stützpunkt haben? Na, eben.

Können wir den GELBEN Ranger, bekannt als Alfons Mensdorff-Pouilly, finden? Gibt es einen Ranger, der ihn stoppen kann?

Nur einer auf der ganzen Welt kann das…. und das ist….

Stefan Wallner, alias CODENAME: GRÜNITAS!

Stefan Wallner alias "Codename: GRÜNITAS"

Er ist der aller-allerbeste Geheimagent des BIA!

Und er hat jetzt einen Sidekick an seiner Seite, schön wie eine Rose und tödlich wie eine STG-77:

Maria „Sidekick“ Vassilakou!

Die wunderschöne Geheimagentin ist seit neuestem der Sidekick von Wallner geworden. Der Name „Sidekick“ bezieht sich nicht nur auf ihre Tätigkeit als Computerspielfigur, sondern auch auf ihre hervorragenden Martial-Arts-Fähigkeiten.

Bevor Maria Vassilakou bei Stefan Wallner beginnen durfte, musste sie eine harte Prüfung auf sich nehmen.
Das begann damit, daß sie mit verbundenen Augen eine AK-47 (Kalaschnikov) zerlegen, wieder zusammenbauen und damit zielschießen musste. Aber das ist ja für Anfänger.

Deshalb musste sie hernach ein zweiwöchiges Überlebenstraining (anfang Jänner) im Wald überstehen. Ernähren durfte sie sich ausschließlich von Wurzeln, Würmern und selbstgetötetem Wild, z.B.: Kaninchen oder Rehe.

Danach perfektionierte Stefan Wallner ihre Kampfkünste. Er war äußerst überrrascht von ihren ungewöhnlichen Capuera– und Balisong-Techniken.

Nach Beendigung der Aufnahmeprüfung akzeptierte Maria „Sidekick“ Vassilakou Stefan Wallner als ihren Gurudev, und legte ein mehrjähriges Sadhu-Gelübde ab.

Seither sieht Jung und Alt das Geheimagenten-Duett Seite an Seite für die Gerechtigkeit kämpfen. Ja, die beiden wissen, was das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft bedeutet! Du auch? Dann kommentiere hier! Das ist ein Befehl!

5 Antworten to “AUFGEDECKT! Mensdorff-Pouilly ist ein POWER-RANGER!”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    In Wirklichkeit sind Power-Rangers Klon-Experimente aus der DNA vom Darth Hundstorfer, bewerkstelligt vom Imperator und den Freimaurern.

    DARUM werden die Power Rangers NIE mit MICHAEL JACKSON auftreten.

    Beweis: JÖRG HAIDER IST TOT.

  2. gute Fee Says:

    .. .. *tiiiiiiiiiiilt*.. ..*tiiillllllt*…. ..*tilt*…
    *peeeeep*..*peepeeepeeeeeeeeeeeeppeep*..

    *kopfschüttel*
    …äh.. Äntschuldigung.. ich muss nur erst noch die flashig-bunten Power-Rangers aus meinem Hirn kriegen.. ..die blockieren grad alles..

    ..öh..

    ..Jesus, sind die GRELL!! *grusel*

    ..ok, ich glaube jetzt gehts wieder.. *arglchrkl..*

    äh.. ja, genau.

    ja, also, dass der Mensdorff-Pouilly der gelbe Power-Ranger ist, das ist ja allgemein bekannt. Was mich hier viel mehr interessiert:

    Hat die „schwarze Witwe“ (MTF) ihm das denn bewilligt? – also die entsprechenden Formulare zur Freigabe von ihm unterschreiben lassen und auch selbst dann unterschrieben, unter Anwesenheit von:

    2 neutralen Zeugen, Notar, Staatsanwaltschaft, Bandion-Ortner, HeiFi, Obama, dem grünen Power-Ranger (der ja, wie man weiß, für die bürokratischen Sachen in der Gruppe zuständig ist, und übrigens früher schwarz war – siehe Bilder!!) und natürlich Natasha Kampusch.

    ..so wie es das Gesetz vor einem etwaigen Arbeitsantritt als Power-Ranger verlangt?

    Eben! – da fängts nämlich an! HA!
    AUFGEDECKT!!

    Die Sonne verfinstert sich…

    LGGF

  3. PS: Ich habe mir Gedanken zum Thema MORAL gemacht..

    http://gutefee.wordpress.com

  4. …und zum Thema: gute Literatur … hrrp://gutefee.wordpress.com🙂

    viel spaß *G*

  5. CrippLed SaM Says:

    @KNI:

    DANKE!
    ➡ +2 Paranoia-Punkte!

    @GuteFee:

    DANKE!
    ➡ +2 Paranoia-Punkte!

    MFGCS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: