Albert Fortell schäumt vor Wut!

Meine redaktionellen Fähigkeiten haben sich gebessert! Jetzt darf ich schon die Redaktion putzen! Das heißt, mit anderen Worten: Ich bin schon so gut wie ein „GEWINN“ – Redakteur! (=Level 14)

INKLUSIV in der Dingschaft: Albert Fortell schäumt vor Wut!

Wien/Südkorea

Die Entwicklung war erfolgreich: EveR-3, der dritte, ausgereifte „weibilche“ Schauspiel-Roboter ist fertig.

Er/Sie/Es debutierte in „Robot Princess and the seven Dwarfs“:

EveR-3 kann sogar schon 16 (!) Gesichtsausdrücke:

Und hier sehen wir den/die Roboter, wie er einen koreanischen Pop-Song wiedergibt:

DIESES SKANDALVIDEO wird derzeit von Albert Fortell beklagt.

Albert Fortell, dazu:
„Also, mich hat hier niemand gefragt. Die haben einfach den Roboter gebaut, und mich, wie es so schön heisst, wie einen begossenen Pudel im Regen stehen lassen.“
Gerüchte, die behaupten, daß Albert Fortell selbst den Roboter in Auftrag gegeben hat, räumt Fortell gleich aus:
„Ich habe diesen Roboter sicherlich nicht in Auftrag gegeben. Die wollen mich ERSETZEN! Ich fühle mich persönlich beleidigt.“
Das schockierendste, so Fortell, sei der Umstand, daß der Roboter mehr Gesichtsausdrücke als er selbst spielen kann: „Da wird mit unfairen Mitteln gespielt!“
Ob sich Roboter als Schauspieler bewähren? Fortell: „Sicherlich, das ist für die Musik- und Filmindustrie ein Fortschritt. Einen Roboter braucht man nicht so viel Geld zahlen, und er braucht nur eine Steckdose. Pünktlich ist er auch. Und lernt schneller. Und er reagiert menschlicher.“
Was sich Albert Fortell für die Zukunft wünschen würde?
„Nun ja, ich wünsche mir, daß man mir vorher sagt, wenn man mich nicht mag.“

EveR-3 war für eine Stellungnahme nicht bereit kompartibel.

Schauspielroboter tragen das Los der Gerechten und sind das Erbe der Dingschaft! Kommentare erwünscht! Das war ein Befehl!

5 Antworten to “Albert Fortell schäumt vor Wut!”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    Scherzfrage, zu der ich noch keine Antwort weiß-bitte um Ergänzungen:

    Was haben Albert Fortell und Christoph Waltz gemeinsam?

    P.S.: Auch der Albert wird einen Oscar kriegen- Für den Film.“JULIUS MEINL- DER GEFANGENE“

    Mit Albert Fortell als Julius Meinl, wie er im Knast langweilig schaut.

  2. ein „r“ im Vornamen drin

  3. CrippLeD SaM Says:

    Hahaha der war gut🙂

    MFGCS

  4. Kardinal Novize Igor Says:

    Albert Fortell spielt Christoph Waltz, wie er in der Früh aufsteht und sich einen Kaffee macht!

    OSCAR FÜR ALBERT!

  5. autoresponder mail Says:

    Excellent blog! Do you have any tips for aspiring writers?
    I’m hoping to start my own blog soon but I’m a little lost on everything.
    Would you propose starting with a free platform like WordPress or go for a
    paid option? There are so many choices out there that I’m completely confused ..
    Any recommendations? Many thanks!

Schreibe einen Kommentar

