Videos: Wiederholung, aber gut…

Die Welt ist humorlos, schlecht und bösartig.

Das wissen wir eh.

Deshalb gibt’s heute: Die Wiederholung eines alten VIDEOs, die euch die Zeit versüß-(kürz)en!

THC Strache bei „Wir sind Kaiser“ (Vollversion)

Blablabla Los der Gerechten Blabla Erbe der Dingschaft Blabla Kommentieren! Bla Befehl!

4 Antworten to “Videos: Wiederholung, aber gut…”

  1. Bei eurer Monarchie ist es schade, das sie nicht mehr ist.

  2. Um die Sendung ist es schade… gerade habe ich gelesen, daß der Robert Palfrader nicht mehr länger Kaiser sein will.

    Um die Monarchie ist es nicht so schade, wie man glaubt. Vor allem, wenn man weiß, wieviele „Adelige“ in dubiose Geschäftchen verwickelt sind.

    MFGCS

  3. Ach, wenn man die Austromonarchie mal mit unserem letzten Kaiser vergleicht, dann kommen die noch ganz gut weg. Die wollten den 1. Weltkrieg noch vor der grossen Kathastrophe beenden. Aber unser Willhelm 2 wollte unbedingt den Endsieg.
    Die Idee ist ja dann von einem östereichischen Meldegänger aufgenommen worden.
    Euer Schlendrian ist mir lieber als unsere Konsequenz.

  4. Kardinal Novize Igor Says:

    @sayadin:

    Komm nach Wien! Bei uns haben konstruktive Pessimisten wie Du nach eine Daseinsberechtigung.

    Weil: Wien ist das New York des Jammerns.

    Was Rom für die kath. Kirche ist, ist Wien für die Raunzer.

    Wien ist das Tokyo des Pessimismus.

    Las Vegas ist berühmt für Casinos und Nutten, aber Wien für Begräbnisse.

    In Wien hat Leben noch Sinn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: