Sri Barbara Rosenkranzji

Sri Barbara Rosenkranzji wurde als 14. Tochter des anerkannten Shudras und Schreinermeisters Pandit Kanchaniputr in Rajasthan / Oberösterreich geboren.

Bereits nach ihrer Geburt wurde dem Hauspriester ein göttliches Zeichen an ihr offenbart, weshalb sie im Alter von 6 Jahren in das Kloster St. Krsna / Bärental kam und dort von His Divine Grace Bhaktivedanta Swami Jörg Haiderji in allen Arten von Yoga unterrichtet wurde:

Bhakti – Yoga,
Kundalini – Yoga,
Kriya – Yoga,
Raj – Yoga usw. usf.

Die Weihe empfing sie mit 18 Jahren, danach verließ sie das Kloster, um Sri Horst Jakob Rosenkranzji zu heiraten und fortan zur 10-fachen Meisterin in Schwangerschafts – Yoga aufzusteigen.

Aus diesen Yogaerfolgen entstanden:

Sri Wotan Rosenkranzji
Sri Thor Rosenkranzji
Sri Randtraud Rosenkranzji
Sri Adolf Rosenkranzji

um nur einige zu nennen, die ja wiederum selbst große Meister der Meditation sind.

Die tiefe Religiosität sieht man besonders an Sri Horst Jakob Rosenkranzji, der ja mit besonders vielen Swastikas (die meisten allerdings spiegelverkehrt) seinen Hausaltar zur Puja schmückt.

Die Familie wird streng nach den Ordensregeln der Jay-Hare-Bewegung geführt.

Möge Sri Barbara Rosenkranzji uns als Beispiel für Erleuchtung und Sündenfreiheit gelten.

|| JAY ROSENKRANZJI JAY HARE ||

___________________________________________

Schwestern und Brüderinnen!

Lasset uns nun den Göttern danken, daß Sri Barbara Rosenkranzji ihren Weg zur Bundespräsidenten-Wahl gefunden hat.

Denn Sri Barbara Rosenkranzji ist das BESTE, was Heinz Fischer je passieren konnte!

Denn Wahlen sind das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft!
Kommentieren sie! Das ist ein Befehl!

13 Antworten to “Sri Barbara Rosenkranzji”

  1. Na ja, so eine ist wie eine Maus in der Schlangengrube. Aber die Idee ist nicht schlecht.

  2. Kardinal Novize Igor Says:

    Ich weiß was Du sagst!

    Glaubst Du macht sich noch jemand die Mühe und nimmt ein indisches Wörterbuch?

  3. Ich bin gerade beim Umzug, da schaffe ich das nicht. Aber ist das wirklich so, gibt es die Dame in echt und will die wirklich Östereich übernehmen?

  4. @sayadin: ja und ja.

    ||JAY ROSENKRANZJI JAY HARE||

    ___love and peace sista___

    LGGF

  5. Babaji Says:

    Prima Satire
    bei all dem Guru hotsch potsch, könnten Avartare aus jeder Regentonne hervorgehen und geläuterte Weihepriester sich in ihre Mauselöchern hinter dem Krishna Altar verpieseln. Was es brauch, ist ein Ruck der durch den Morgenmantel geht, ein aufbäumen mit Hans Jürgen Bäumler, oder mit der Eisfee aus Mc.Pom Katarina Wittzig, damit unsere schlafende Bhakti Schlange geweckt wird und wir erkennen, außer dem Maha Mantra ist nix da, was uns Retten könnte. Und hätte es nicht my sweet Lord gegeben, säßen wir alle noch immer in der Regentonne und wüßten nicht genau wie groß wirklich der Ozean der hingebungsvollen Liebe ist. Deshalb laßt uns einstimmen in den Koral der letzten Gottgesandten, der letzten Agenten des ewigen Friedens, und singen wir gemeinsam aus dem Buch der Beatle Genesis, all you need is love- love is all you need !
    thats it, no more lonely nights….
    Hari Om babaji

  6. CrippLeD SaM Says:

    @Sayadin:

    Bald ist in Österreich Bundespräsidentenwahl.

    Der – überall beliebte – derzeit amtierende UHBP (Unser Herr Bundes Präsident) Heinz Fischer hat so extrem gute Umfragewerte, daß sich bei den anderen Parteien kein Gegenkandidat gefunden hatte.

    BIS AUF…… FPÖ.

    Diesmal haben sie die aller-aller-aller-aller-rechts-rechteste Kandidatin hervorgezaubert. Ihr Ehemann schrammt leicht an der Wiederbetätigung vorbei, ihre Söhne verzieren jüdische Friedhofe mit …. aber da kann man ja nix beweisen!

    Wie gesagt: Das beste, was UHBP Fischer je passieren konnte!

    MFGCS

  7. Stimmt!

    Was anderes:
    Erste VOLL REAL WIRKLICH SCHLIMME Zeichen der Wirtschaftskrise machen sich jetzt stark bemerkbar…
    (Zwangsversteigerung!) >> http://gutefee.wordpress.com

    LGGF

  8. @gute Fee:

    „Love and peace sista????“

    Häää?

    Warum?

    Frauen-Power?

  9. TVdame Says:

    Hehe, ich wusste nicht dass Rosenkranz eine Jogini ist😉 Ich mache selbst schon seit einigen Jahren Joga. Die Dame ist mir aber trotzdem unsympathisch.

  10. CrippLeD SaM Says:

    @TVDame:

    || Jay Jay TV-Dame ||

    @Alle:

    Also gut:
    Nur so, als Diskussionsgrundlage:

    „Jay“ heißt „Sieg“
    „Hare“ heißt „Heil“
    „–putr“ heißt „–Sohn“
    Kanchani heißt…… (klicken)

    —was ein Shudra ist, oder Swastikas, da frag‘ den Herrn Wiki Pedia….

    MFGCS

  11. tja, ich befürchte diese Diskussion ist nur was für Fachleute……….

    Aber ich glaube, ich habe geknissen, dass es eine Satire ist. Kann also weiterhin hierher clicken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben🙂

  12. Na ja, Heidrich war auch sehr am Buddhismus interessiert und hat sogar Expeditionen nach Tibet finanziert. Sie waren der Meinung das die Arische Rasse irgendwie mit den Tibetern zusammenhängt.

  13. Kardinal Novize Igor Says:

    Besser Syphilis am Schwanz,
    als die Barb’ra Rosenkranz!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: