Quargelfalle II: Alois ‚Pupi‘ Stöger meldet sich zu Wort!


Liebe Leserinnen! Liebe LeserInnen!
Liebes Christkind!

BITTE BITTE ich wünsche mir zum Geburtstag einen Stöger. Weil der ist ur lieb und drollig.
Danke!

Euer

M!sTeR CrippLeD SaM

Alois ‚Pupi‘ Stöger quargelt sich in Rage!

zum Thema „Rauchergesetz“, für alle, die’s nicht wissen:

Bis Jahresmitte (Juli 2010) müssen Raucherzonen von Nicht-Raucherzonen baulich getrennt sein.


Allen Wirten, die sich nicht daran halten, droht Gesundheitsminister Alois ‚Pupi‘ Stöger (SPÖ) mit einem „generellen rauchfreien Lokal“ (siehe Photo)


Ach, wie süß. Soooo Drollig. Ist er nicht lieb?

Ich hab‘ ihn ur lieb.

Der gehört mir, ich habe ihn zuerst gesehen!

Liebe Wirte!

Als Abwehrmaßnahme genügen 15 – 20 Päckchen QUARGEL.

Diese werden – bereits entpackt – im Eingangsbereich des Lokales aufgelegt.

Wenn jetzt der ‚Pupi‘ Stöger in das Lokal reinkommt, dann merkt er erstens gar nicht, daß geraucht wird, weil der Käse so stinkt.

Zweitens sieht er den Quargel, danach beginnt er zu weinen und schreit ganz laut mit geballten Fäusten:

„Ihr seid’s alle UR GEMEIN!!!! Das sage ich meiner Mami!!!!!“

Und dann rennt er aus dem Restaurant und ich muß ihn wieder 2 Tage lang Schokoriegel geben, damit er sich beruhigt (Bild).

Nach den 4. Mal geht er eh in überhaupt keine Lokale mehr.

Alois ‚Pupi‘ Stöger – der Bannerträger der Gerechtigkeit!

Der den Segen der Dingschaft habende!

Hinterlasset ein Kommetar! Das war ein Befehl!

P.S.: Der Stöger gehört TROTZDEM mir. Ich hab‘ ihn zuerst gesehen!

5 Antworten to “Quargelfalle II: Alois ‚Pupi‘ Stöger meldet sich zu Wort!”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    Der ist ja wirklich süüüüüß!
    Tausche Stöger gegen Blauwal!

    So ein Bussibärli!

    Ich glaub, da muß ich gleich eine Rauchen:

    eine Golden Virginia mit mit Marie-Papers…….

  2. Kardinal Novize Igor Says:

    P.S.

    Auf die Wrestling-Session Wirte vs. Stöger freu ich mich schon……

  3. Also wenn ich den Kerl hätte ohne Kommentar einschätzen sollen, dann hätte ich auf Kinderschänder getippt.
    Also dem würde ich nicht im Dunkeln begegnen wollen.

  4. CrippLeD SaM Says:

    @Sayadin:

    Aber das sind die GUTEN Politiker unseres Landes! (SPÖ)

    Die SCHLECHTEN sind noch ärger!

    Weißt du jetzt, warum ich dich um die Merkel beneide…?

    MFGCS

  5. Scheinbar werden die Politiker nach Süden hin immer schlimmer. Das ist wirklich grauenhaft wenn man uns um die Merkel beneidet. Wohin soll das nur führen.

Schreibe einen Kommentar

