Seite 5

Womit soll man sich eincremen, wenn die Sonne brennt? Mit Sonnencreme, befindet unser heutiges Model Franziska.

BÖRSE FÄLLT!

Dienstag, um 10 Uhr, fiel die Börse. Die Dingschaft war live dabei und hat mit den Betroffenen gesprochen.
„Es war schockierend“, so das Opfer Harald F., „Ich hatte nasse Hände und da rutschte mir meine Geldbörse aus der Hand und fiel auf den Boden!“
Das geschockte Opfer muss psychologisch betreut werden.

Erwartungsvoll schaut dieses Tigerbaby. Ob da wohl was zum Fressen ist?

6 Antworten to “Seite 5”

  1. novizeigor Says:

    DAS FREIE WORT

    Der Fischer, dieser Arschprolet,
    Ist Präsident von früh bis Spät.

    Gibt es nicht eine rechte Frau,
    Die den Fischer macht zur Sau?

    Die überhaupt nicht gerne Gräber schändet,
    Dafür des Fischers Macht beendet?

    Die gegen Nordkorea ist,
    und das Fleisch nicht koscher frißt?

    Die besser ist als Erwin-Gott,
    wo gibt es diese? Sapperlott!

  2. novizeigor Says:

    Post von Jeannee

    Liebe Caritas!
    Ich werde ja normalerweise nicht ausfällig, oida.
    Weil ich DER GRÖSSTE BIN und der BESTE JOURNALIST ALLER ZEITEN.
    Vastehst, Gschissener?
    Ich sag mir: Was solln mir diese alternativen Scheisser was anderes als am Oasch vorbei, weil ich hab a Villa in Grinzing, a Oide de was 25 Jahre jünger is als ich, und de oide kann sogar Russisch (sprechen, haha!).

    Aber: Wenn ich schon hör, dass ihr Gschissenen Gutmenschen, ihr linkskatholischen Schwuchteln, dem ganzen Gsindl hintn einakriechts, dann WERD I SOWAS VON RABIAT DASS I EUCH DEN BEIDL IN EURE VERSCHISSENEN AUGEN EINASTECKN KÖNNT!

    also nix für ungut,
    euer Jeannee

  3. novizeigor Says:

    Claus Pandi

    Ja, genau!

    Das finde ich auch!

    Richtig!

    Stimmt!

    Endlich einer, der die Wahrheit sagt!

    Die Wahrheit gibt es nur in der rebellischen, unangepassten Kronenzeitung!

  4. Also die Mieze ist ja niedlich…

  5. @Sayadin:

    Die obere Mieze? Oder das untere Bild?

  6. Ach ich würde mit beiden schmusen.

Schreibe einen Kommentar

