WAHLMASCHINE (II)

Hurraa!!!! Da ist sie wieder – die Wahlmaschine © der Dingschaft! – jetzt neu mit Buttons!

Wähle, soviel du willst, so oft du willst, was du willst – Wähle dir deinen Frust von der Seele!

_____________________________________________________
Heute: Scheiß WETTER!

Heast, Wetter!!!!

Normalerweise sind wir ja nicht so. Aber, was du uns dieses Jahr bescherst, ist ja wohl Chuzpe in Reinkultur!


JA, ich finde, das Wetter ist scheiße. Ich will, daß es endlich Frühling wird!!!!


NEIN, ich kann mit dem Wetter derzeit nichts anfangen und boykottiere es.


VOTEN sie mit!!! Denn das ist das Los der Gerechten und das Erbe der Dingschaft! Das war ein Befehl!!!

4 Antworten to “WAHLMASCHINE (II)”

  1. also ich habe eine andere Meinung.

    Ich finde das Wetter NICHT GUT.

    DAS IST SO.

    Warum bist du so, du böser Mensch?

    Warum redest du so mit so hässliche Worte?

    Ich verstehe dich nicht.

    DAS IST MEINE MEINUNG.

    *******HEUL*******

  2. Hey, ich will auch so eine Wahlmaschine (aber eine andere Umfrage)! Die gibt es aber nicht bei WordPress, oder?

    Jö, das Wetter „nervt“…

  3. Na ja, Kardinal, wenn alle Menschen, die das Wetter scheisse finden, böse sind, dann ist wohl der überwiegende Teil der Welt böse.
    Mein Vater sagt immer „Lieber schlechtes Wetter als gar keins.“ Und ich vermute, er hat recht. Ich meine, auf dem Mond gibt es gar kein Wetter.

  4. @TVDame:
    Anleitung auf deinem Blog.

    MFGCS

Schreibe einen Kommentar

