Madoff und die starken Männer

Was liest mein vertrocknetes Auge da?

Ich habe es immer gewusst! Es gibt einen Gott!

MADOFF und die starken Männer!

Wir kennen ihn, wir hassen ihn – Bernard Madoff, der wohl größte Finanzbetrüger der USA!

Sein Finanzimperium war schon so unvorstellbar groß und kompliziert, daß die Wirtschafts- und Finanzexperten die Physiker der Universität baten, ihnen beim Rechnen zu helfen.

150 Jahre Knast.
Seine Häftlingsnummer ist: 61727-054 (noch für die nächsten 149 Jahre).
Wir alle wünschen ihm das Beste….und das hat er auch bekommen!

Zum 1-jährigen Jubiläum gab es einen Streit. Mit den Mitgefangenen. Madoff wollte wohl kein Geld hergeben. Dafür bekam er eins (von einem namentlich unbekannten Drogendealer) in die Gosch’n.

Gebrochene Nase, gebrochene Ripperln, Platzwunden….wo führt das noch hin?

Bernard "Watschenmann" Madoff mit Dackelblick

Heast, Madoff-Berni!
Siehst‘ du?
Das kommt von das!

So ist das nun einmal in der Finanzwelt! Die ist viel zu hart für dich!

Deine „Geschäftspartner“ kannst du jetzt wohl nicht mehr verarschen!

In diesem von der Außenwelt abgeschlossenen Finanzsystem namens „Häf’n“ (=Gefängnis) werden Aktionäre pünktlich ausbezahlt!

So ist das nun einmal, Madoff:
Was Hänschen nicht lernt, kriegt Hans in die Papp’n!

Danke, lieber (namentlich unbekannter) Drogendealer!

Leute wie dich brauchen die Erben der Dingschaft! Du edler Bannerträger der Gerechtigkeit! Kommentiere hier! Das war ein Befehl!

Eine Antwort to “Madoff und die starken Männer”

  1. Also, ich versteh‘ das nicht, nur weil der Madoff nicht so ist wie Du, (nämlich GUT), der ist nämlich BÖSE, drum ziehst Du ihn hier durch den Kakao. Stell Dir vor, Dir PASSIERT sowas und der Madoof bloggt dann über Dich – wie wär denn das?

    Hihihihihi
    Yeti

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: