Der Röntgenblick der Männer!

Liebe Damen und Frauinnen!

Genausowenig, wie wir Männer uns vorstellen können, wie es ist, schwanger zu werden, genauso wenig könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, einen Röntgenblick zu haben!

Es ist ja so, liebe Schwestern: Der Röntgenblick des Mannes liegt in seinem Y-Chromosom. Je notgeiler der Mann ist, desto intensiver der Röntgenblick. (DAS habt ihr sicherlich alle rausgefunden….)
Es geht aber auch ohne Notgeilheit.

Hier habe ich für euch, liebe Leser, einen „Röntgenblick-Spezial-Trainer“

Anleitung: Klicke auf den Link. Bewege die Maus, sie ziehen sich aus. Klickst du mit der Maus, dann drehen sie sich um!

RÖNTGENBLICK-SPEZIAL!

(Download: rechte Maustaste-> Ziel Speichern unter… )

Ja, SO und nicht anders geht es uns Männern! Denn wir sind die Bannerträger der Gerechtigkeit und erweisen uns als würdige Erben der Dingschaft! Kommentiere hier! Das ist ein Befehl!

4 Antworten to “Der Röntgenblick der Männer!”

  1. Hmmmm.

    Ich hätte mir, so rein statistisch betrachtet, mehr rasierte und weniger Buschn erwartet…..

    Ich mein nur so……

    als Diskussionsgrundlage.

    Aber das kann man sicher so und so sehen.

    LGKNI

  2. Das ist aber jetzt ein Kind seiner Zeit!! (2010)

    Rasierte? Das gibt’s erst seit den späten 90’ern, vorher war der „Busch’n“ ganz normal.

    Ausserdem: Schau genau! Sind eh teilrasiert…

    MFGCS

  3. Hehe.. ziemlich geschmacklos, aber auch irgendwie witzig…

  4. Kardinal Novize Igor Says:

    Wie heißt ein Bordell auf wienerisch?

    BUSCH’N- SCHANK!!!!

    HAHAHA!

    Schenkelklopf!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: