SEITE 5

AUF DEN FRÜHLING wartet unsere heutige Schönheit. "Ich habe ja schon die richtigen Sachen angezogen.", meinte sie nach diesem heißen Foto-Shooting.

GIFTSCHLANGE GEFUNDEN!

Erwin G. fand gestern eine Giftschlange auf der Mariahilferstraße.
Der Betroffene: „Ich sah sie. Aber ich stellte mich nicht an. Glaubst du, ich fress‘ den Hamburger-Scheiß? Das ist doch alles Gift!

"Wann dürfen wir denn raus?" scheinen diese süßen Hasenbabys zu fragen. Nun, bis Ostern ist noch Zeit!

3 Antworten to “SEITE 5”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    Du kleiner Dichand, du!

    Nur eine Sache: Das Wort Scheiße wirst du in der Krone nicht finden!….

  2. CrippLeD SaM Says:

    …in der Krone?

    Ja, aber wir SIND ja nicht in der Kronenzeitung! Wir sind in der Dingschaft!!!

    Die Kronenzeitung hat MIR ja die Seite 5 nachgemacht!!!

    Bin ich der Hüter meines Bruders?

    MFGCS

  3. Kardinal Novize Igor Says:

    Du bist der Hüter deines Luders! (auf Seite 5)

Schreibe einen Kommentar

