WAHLMASCHINE (3)

Oft kopiert, nie erreicht….. die Wahlmaschine © der Dingschaft! Jetzt mit Buttons! Wähle, sooft du willst, soviel du willst, was du willst…..WÄHLE dir deinen Frust von der SEELE!

________________________________________________
Heute: Sommerzeit oder Winterzeit?

Brauchen wir eigentlich heute noch die depperte Zeitumstellung?


JA, ich bin FÜR das Ende der Zeitumstellung! Wir brauchen den Schmarrn nicht! Die depperte Zeitumstellung ärgert mich jedes Jahr!


NEIN, ich brauche die Zeitumstellung NICHT und plädiere für ein rasches ENDE der Sommer- und Winterzeitumstellungen!!!!

.

_________________________________________________

BEKANNTGABE des letzten Wahlergebnisses:

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

DAFÜR:      92%

DAGEGEN: 87%

Voten sie mit! Denn Wahlen sind das Erbe der Dingschaft und es voten immer nur die Bannerträger der Gerechtigkeit! Das war ein Befehl!

2 Antworten to “WAHLMASCHINE (3)”

  1. Das sehe ich ganz genau so, das ist nervig und macht das Leben komplizierter, als es ist. Es ist genau so ein Kropf wie das Dosenpfand in Deutschland.

  2. Kardinal Novize Igor Says:

    Die Wahlmaschine: Einmal kopiert und was anderes erreicht……

    LGKNI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: