Seite 5

In die Freiheit will dieses putzige Igelbaby. Aber es ist noch viel zu klein, deshalb wird es vom Finder noch eine Zeit lang aufgepäppelt.

BANKÜBERFALL VEREITELT!

Roman G. vereitelte gestern einen Banküberfall.
„Ich sah, wie die eine Parkbank die andere mit einem Messer überfiel“, so der Zeuge, „Aber ich war viel zu eitel, einzugreifen. Da wird man nur schmutzig und so. Also habe ich nur die Polizei gerufen, aber die hat gesagt, da kann man nichts machen, weil eine Parkbank keine ‚juristische Person‘ darstelle.“ Die Ermittlungen wurden eingestellt.

JENNY ist eine Studentin aus Niederösterreich. "Zwischen den Vorlesungen finde ich immer Zeit, um Fotoshootings zu machen", so unser heutiges Model.

3 Antworten to “Seite 5”

  1. Die is geil, die Jenny oder Anita oder wie sie auch immer heißt!

    DAS FREIE WORT:

    Es ist der Bundespräser Fischer
    Ein alter Kommunisten-Pischer.

    Gibt es noch eine Frau mit Kindern,
    auch mit Bauern und mit Rindern,

    Von welcher strahlt der Heimatglanz
    Wie von der Barbra Rosenkranz!

    Der cato ist mein Lieblingsgreis,
    Was für uns gut ist, er wohl weiß.

  2. haha – banküberfall vereitelt🙂 ..der is gut!

    …der igel is ja lieb.. da ist das gesicht halb so groß, wie der gesamte körper *hihi*

    LGGF

  3. Das ist bitter. Die Welt ist so grausam. Die Not muss groß sein, wenn eine Parkbank die andere angreift.
    Aber wer weiß welcher Arsch auf der Parkbank gesessen hat, das sie zu so einer Verzweifelungstat fähig wurde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: