Die Wahlmaschinen-Sammelklage!

Da haben wir sie…..die erste Dingschaft – Wahlmaschinen ©   – Sammelklage! Wähle dir deinen Frust von der Seele! Was du willst, so oft du willst!


JA, ich bin FÜR die Abschaffung von TOFU. TOFU ist ein unnötiges Geesse für die ganze Familie! Pfui, Gack!


NEIN, ich pfeife auf die Pensionisten-Verblödungs-Serien, die die Generation unserer Eltern, insbesondere ihre Intelligenz, auf infamste Weise schädigt! Schleicht euch „Hoam“!


NEIN, ich boykottiere das Wort „DERWEIL“, welches eine Verrohung unserer Sprache darstellt und in guten Printmedien nicht zu stehen hat! Das heißt „INZWISCHEN“! Setzen, Nicht Genügend!



JA, ich BEFÜRWORTE das Ende der ÜBERSTUNDENPAUSCHALE, da sie moderne Sklaverei darstellt! Behaltet euch den Dreck!


Du hast weitere Klagen? Du ärgerst dich über was? Kommentiere hier, denn das ziemt sich den Gerechten und zeigt dir, wie schwer das Erbe der Dingschaft ist! Das war – eh schon wissen – ein Befehl!

2 Antworten to “Die Wahlmaschinen-Sammelklage!”

  1. Ich glaube, ich werde demnächst ein Pensionisten-Verblödungs-Libretto schreiben……..

    Ob ich dadurch neue innere Erkenntnisse erlange, scheint mir allerdings fraglich.

  2. Ja, ich klage über die neue „Mittelstandsvereinigung“!

    Diese Scheißer! Da sitzen Millionäre wie der Veit Schalle (blauer BILLA-Boss) drin, und schwafeln den alten Scheißdreck von der „Leistungsgesellschaft“.

    Gemeint ist: Die bösen Armen nehmen dem guten Mittelstand das Geld weg. Die Hochfinanz, die die Arbeitslosen produziert hat, wird nicht erwähnt.

    Und: Der Mittelstand, das sind die guten, „tüchtigen“ „Leistungswilligen“, usw.

    Die Neoliberalen Ex-Wichser versuchens jetzt andersum, indem sie sich an den Mittelstand anbiedern, BITTE UM EINE WAHLMASCHINE!

Schreibe einen Kommentar

