SEITE 5

So ein liebes Kätzchen hat sich mit Milch angepatzt! Ja, was machen wir denn da?

Sind wir Neandertaler?

Eine Studie der Wiener Universitäts-Hochschule der Stadt Wien hat nun herausgefunden, daß wir Neandertaler-Gene in uns haben! „Ungefähr zwischen 1 und 5%“, so Mag. Dr. Schniedlinger, „sind NICHT von den Neandertalern!“ Als Beweis, so Schniedlinger, solle man nach Kärnten fahren.

Simone freut sich auf die Ferien. "Da kann ich mich in der Sonne baden", so die Schöne.

Eine Antwort to “SEITE 5”

  1. Auf beide Bilder passt das Lied „Pussy Cat“ von Tom Jones…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: