Politik kann SOOOO schön sein…..

Politik ist schrecklich. Entweder hässliche Männer und/oder uninteressante Frauen sprechen mit hässlichen Frauen und/oder uninteressanten Idioten. Als Ausnahme gilt schon alles, was Matura besitzt und frei sprechen kann. Dafür ist das Wahlrecht schon ab 16 – damit die Wähler schon möglichst früh frustriert werden können. Abhilfe schafft hier einzig und allein ein Galgen oder der Besuch in einer psychiatrischen Klinik…..und dort habt ihr auch keine Ruhe, weil die Hälfte der Insassen im Nationalrat sitzt (oder es glaubt)!

Dabei kann ich euch beruhigen: Es gibt noch gute, sachliche und vernünftige Politik! Jawohl, es gibt noch Argumente, die man nicht widerlegen und nur ehrfürchtig bewundern kann….aber nicht in Österreich!

Auf der Suche nach österreichischer sexy-Politik stieß ich auf Laura Rudas.

Der kann man den Versuch, Politik sexy zu gestalten, nicht abstreiten.

Eine weitere Vertreterin ist Maria „Sidekick“ Vassilakou, über die bereits ausführlichst berichtet wurde.

Auch ihr ist ein prickelndes Flair ein zu umgebendes.

Aber das war’s auch schon…..das ist die Gesamtheit der österreichischen sexy Politikerinnen!

Die einzige sexy Person, die mir noch einfällt, ist die Anna F.,

aber sie ist ja keine Politikerin, obwohl sie genauso oft in der Zeitung ist. Sie ist Musikerin (Vorsicht: Verwechslungsgefahr!)

Doch jetzt las ich hier: Die tschechische Piratenpartei hat eine neue Spitzenkandidatin – Olivia Brabcova!

Und jene wirbt mit Nacktfotos❗ für ihre Partei….

Und hier ist eine Auswahl der nettesten Photos:






Da sieht man es wieder einmal: Die Argumente für die Politik sind…äh….wunderschön. Als Feminist bin ich FÜR Argumente und Diskussionsgrundlagen…..es bleiben allerdings ein paar Fragen offen:

1- Wieso darf ich die nicht wählen?
2- Warum kann die nicht bei uns sein?, weil dann würde ich sie wählen!
3- Bitte, ich will die wählen!!!!

Deshalb empfiehlt die Dingschaft: Wählen sie! (Lechz!) Und wenn sie nicht in Tschechien wohnen, dann kommentieren sie anstattdessen hier!

Denn es ist das Los der Gerechten, ein Erbe der Dingschaft zu sein! Bildet Banken! Das ist ein Befehl!!!

P.S:
Eigentlich wollte ich noch über ein Ranking der Sexiest-Frauen berichten, aber ich werde anstattdessen die geehrte Leserschaftinnen mit einem weiteren Wahlplakat beglücken (da hat man mehr davon):

Und noch eins als Zugabe:

So, jetzt is‘ aus.

12 Antworten to “Politik kann SOOOO schön sein…..”

  1. JA, ich bin FÜR Gleichberechtigung!

    ABER: Nicht so, wie jetzt auf der Uni Linz passiert!!!

    (coming soon)

  2. ..ich muss joggen gehen..

    ähm..
    ..was wollt ich hier?

    aja genau:

    Neuer Artikel!! ->> http://gutefee.wordpress.com

    Es geht ums KINO!😉

    VLGGF

  3. Na ja, die Östereicherinnen sind nicht so freizügig, aber wirklich lecker Häppchen. Aber Du solltest noch Sahra Wagenknecht mit drin haben. Sie ist die schönste Politikerin Deutschlands und sie wird von den etablierten Parteien gehasst wie der Teufel das Weihwasser.

  4. Kardinal Novize Igor Says:

    @Sayadin:

    sahra Wagenknecht?

    Danke für den Tipp!

  5. CrippLeD SaM Says:

    @Sayadin:

    Danke für den Tip – ich kannte Sarah Wagenknecht noch nicht. Noch! Ab jetzt werd‘ ich ihre Bilder (& Meinungen) sammeln….

    MFGCS

  6. Sarah Wagenknecht ist die wiedergeborene Rosa Luxenburg, nur hübscher.

  7. Zwei fehlen noch:
    Agnes Malczak, 25 Jahre, gebürtige Polin, Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied des Deutschen Bundestages, sehr heiß
    Agnes Krumweide, 33 Jahre, Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied des Deutschen Bundestages, sehr sehr heiß!
    Einfach mal googeln!

  8. CrippLeD SaM Says:

    Danke, lieber Basti!

    Wird gegooglet und so weiter….

    MFGCS

  9. Hallo aus Prag Says:

    Mit der Olivia, die zur zeit 25 Jahre alt ist und Soziologie studiert, is es anders: es handelt sich nicht um Fotos, mit denen sie jetzt für ihre Partei wirbt, sondern um ein Jugendstück, das sie früher gemacht hat, als sie noch nicht in der Politik tätig war. Die Fotos haben natürlich Medien herausgezogen🙂

  10. Jösses dia hot ja a rasiertes Katzerl, mai ist des goil, dia megat i a amol mei Lattn´in der Sauna zoing

  11. Dieter Sulzbacher Says:

    Nachdem hierzulande seit Jahrzehnten, wenn nicht gar Jahrhunderten seitens der Politik echt nur Schei… verzapft wird und man drauf und dran ist, die letzten paar Dinge mit dem Vorschlaghammer zu vernichten, die an Österreichs Infrastruktur noch nicht kaputt sind, hab ich mich auch schon lang gefragt, ob es nicht wenigstens erotische Frauen in der Hofburg gibt. Diese beiden scheinen die Antwort zu sein, aber: macht es bitte so, wie die Kollegin aus Tschechien. Also, Politikerinnen: Röcke hoch! Die Steuerzahler müssen auch die Hosen runterlassen🙂

  12. T´schuldigung, hab was Wichtiges vergessen.
    Die Dingschaft will sicherlich nicht alle Politikerinnen nackt sehen, also:
    Heilige Maria, Mutter Mammons,
    Patronin der Superreichen,
    Der Herr ist mit Dir,
    Du bist gebenedeit unter den Ministerinnen,
    Wir zahlen gerne Deine Steuern,
    Aber erspar uns den Anblick deines Leibes
    Amen

    Doch zu was gut, dass ich mal Kardinal war…

Schreibe einen Kommentar

