Die Lösung für ALLES!!!!

Zum Kotzen findet man immer nur die Krot (=Kröte), die man schlucken musste.

Die Welt ist schlecht und böse, die Wirtschaft propagiert die Gier, das Öl fließt ins Meer, und überhaupt stehen alle Vorzeichen auf Weltkrieg.

Was sollen wir armen Würschteln jetzt machen? „Kopf in‘ Sand“ oder Duckmäuserverhalten? Eine E-Mail an den Kanzler schreiben? Oder gleich alle Beschwerden beim Salzamt abgeben? Eine Sekte gründen? In den Südpol auswandern, weil der Nordpol schon umkämpft wird ? (Erdöl, Erdgas, was für ein Wirtschafts-Spaß!)

Nein, mein geliebter Leserin, sie müssen keine Depression aufzwicken, sie müssen sich keine Saisonkarte beim Psychiater kaufen – die Dingschaft, das einzige Magazin mit kostenlosen Solutions, bringt ihnen die LÖSUNG für ALLES:

Die Gründung der NHG, der Neuen-Hippie-Generation!!!


Love and Peace! Flower-Power! Das waren die Schlachtrufe von damals. Und das waren auch gleichzeitig die besten Argumente.

Einige Veränderungen der damaligen Dogmen muss man trotzdem vornehmen: So ist der Spruch „Sex and Drugs and Rock’n’Roll“ total veraltet. Wer hört heute noch „Felsen und Semmel“? In der Neuen-Hippie-Generation gibt es zwei alternative Sprüche:

„Sex and Drugs and Religion!“
und, für die Agnostiker:
„Sex and Drugs and Song-Contest!“


Auch das Auftreten der NHG muss sich ändern. (siehe Bild)
SO kann man sich heute nicht mehr sehen lassen.
Frage: Was macht der Hippie im Bild falsch?
.
.
.
.
.
.
.
.
Richtig! Dem Hippie im Bild fehlt eindeutig eine coole Sonnenbrille!

Welche Projekte können die NHG starten?
Mir schwebt da eine gute Idee vor, die von Sayadin inspiriert wurde:

1. Machen wir doch eine KINDERPARTY mit israelischen und palästinenischen Kindern! Der Gaza-Streifen hat 1,5 Millionen Einwohner, die Hälfte davon (!) ist unter 15 Jahre alt! Eis und Torte gratis! (Danke, Sayadin!)

2. Nehmen wir uns die urchristlichen Märtyrer als Vorbild: Bewerfen wir die Sicherheitskräfte mir Blumen, um uns von ihnen im Akt der Selbstverteidigung mit Maschinengewehren killen zu lassen! „Friede, Peace and Shalom“ gegen „Ratatatata-Bum-Bum-Bum!“

3. Unter den Urchristen gab es die Säulenheiligen. Wieso eigentlich heute nicht?
Stell dir vor: „Der Hippie sitzt schon seit 25 Jahren da oben und kifft. Er sagt dir die Zukunft, wenn du ihm Sachspenden gibst.“ – „Dann werde ich ihm eine Decke schenken, damit er nicht friert.“ – „Diese Sachspende braucht er nicht…“

4. Die Hippies von damals sind die Krisenverursacher von heute – Businessmen, Manager, Solutions-Fucker usw. Doch: brauchen wir das heute noch? Die Neue-Hippie-Generation bildet Banken selbst! Ich sage nur: Darlehenskassenvereine, ohne die gottverlassene Raiffeisen, die an die Börse ging! Fuck the Börse, we make our own!

5. Ölpest? Nein, Danke! Die NHG sagt: Gruppensex statt Ölpest! Make Love, not Öl!

Bist du Hippie? Hast du Vorschläge?? Beschwerden? Kommentare? Dann schreibe hier, denn es ist das Los der Gerechten NHG, ein Erbe der Dingschaft zu sein! Bildet Banken! Das war ein Befehl!

Eine Antwort to “Die Lösung für ALLES!!!!”

  1. Also ich bin dabei…Es ist höchste Zeit das ein bekifftes Heer von Hippies gegen die Mauern von Sturheit und Herzlosigkeit anstürmt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: