SEITE 5

Ganz wild auf die Natur ist dieses Kaninchenbaby. Ist ja auch kein Wunder - bei diesen Temperaturen hoppeln die süßen Tiere gerne im Garten herum!

Gastbeitrag von BYOB:

Hitze, wohin man schaut! Da kann man es unserer heutigen Schönheit nicht übelnehmen, daß sie sich ein bißchen entblättert.....

6 Antworten to “SEITE 5”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    Bei dieser Schönheit handelt es sich um Lucretia aus Neapel.

    eindeutig!

  2. Ja, Lucretia aus Neapel, eine Studentin! Sie modelt nur nebenbei und mag Schokolade!

    Woher hast du das gewusst….?
    🙂
    MFGCS

  3. Ich dachte ihr meint die Lucretia, die den Papst um den Verstand gebracht hat….
    Das waren noch Zeiten.

  4. TVdame Says:

    …bald wirst du einen Blog-Filter brauchen, Eintritt nur für 18+ 😉

  5. @TVDame: Ich würde sagen: 16+

    Die 18+ -Bilder poste ich eh nicht….ich bin da eh ganz brav……

    Alles nur „Krone“!

    🙂

    MFGCS

  6. Das macht aber schon neugierig was Du für Bilder hast, die nicht brav sind…

Kommentar verfassen

