Die DUNKLEN GEHEIMNISSE der Justizministerin!

Für die Normalsterblichen ist sie einfach nur Claudia Bandion-Ortner, die Justizministerin Österreichs.

Doch WIR, die Erben der Dingschaft, auf die das Los der Gerechten gefallen ist, wissen: Da gibt es noch viel mehr Geheimnisse!

Die Dingschaft, das einzige Magazin mit Law and Order für Justice-People, präsentiert ihnen hier…..

Die DARK SIDE of Claudia Bandion-Ortner!!!!


Claudia Bandion-Ortner kann man an ihren BRILLEN erkennen. Sie besitzt nach Schätzungen der UNO ungefähr 10.000 Augengläser.

Doch, was keiner weiß: Die Brillen sind hochtechnologische Errungenschaften der bösen Sith!!!

Man kann bei obigen Bild klar und deutlich einen weissen (!) Rand erkennen, der in diesem Fall eine Laserstrahl-Einrichtung ist, um Feinde zu zermerschern. Die Kanonenöffungen werden durch die Bügel mit dem Hirn der Waffenträgerin verbunden, die diesen durch Gedanken (!) auslösen kann.

Weiters kann man unter den Laser-Öffnungen noch einen Röntgenblick-Dedektor entdecken (siehe Bild). Diesen benutzte sie schon in zahlreichen Kämpfen.

Zur Vorgeschichte:
Claudia „Anakin“ Bandion-Ortner wurde in ihren Jugendjahren als Jedi-Padavan auserkoren, die Ungerechtigkeit der Welten zu zerstören. Zum Jedi-Meister stieg sie durch den glorreichen Kampf gegen den Dark-Avatar Helmut Elsner auf.

Helmut Elsner wollte damals sein rotes Laserschwert zücken, wurde jedoch durch die Röntgenvorrichtung und die hervorragende Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit Bandion-Ortner’s gestoppt. Der Kampf war legendär und ist jedem Österreicher bekannt – das Ergebnis: Helmut Elsner sitzt seit ca. 3 Jahren am Gefängnisplaneten „Josef City“ fest. Bisherige Jail-Break-Versuche seiner Gattin Ruth „Baby“ Elsner scheiterten.

Danach begann ihre eigentliche Karriere – sie wurde Ministerin of Justice and Power. Alle Hoffnungen auf einen raschen Sieg der Jedi-Ritter lagen nun bei ihr.

Doch dann……kam sie in allzuengen Kontakt mit den bösen Sith-Lords. Allen voran: M.T.Fekter, die Furie vom Planeten Gr’Tah IV.

Jene nahm die junge Meisterin unter ihre ‚Fittiche‘ und lehrte sie über die DUNKLE SEITE DER MACHT!!!!!

Und? Habt ihr es bemerkt? Seither sind ihre Brillen ‚anders‘. Seither sieht sie die Welt anders. Ihr Blickwinkel ist nicht mehr objektiv. Die Laser-Generatoren wurden von den Dark-Sith’s manipuliert und ihre Kontrollzentren im Hirn ausgetauscht. C. B-O. selbst merkt den negativen Fortschritt natürlich nicht, und beklagt sich seither, daß die „Angriffe“ auf das „Justizwesen“ „ungerechtfertigt“ seien.

Dabei ist sie sich der Tragweite selbst nicht bewusst: Bei dem armen Arigona Zogaj-Mauserl zeigt sie die vollste Härte des Gesetzes (Abschieben!), bei strafrechtlich relevanten Vorgängen des Buwog-Verkaufes werden Sith-Lords wie Karl-Heinz Grasser nicht einmal ignoriert, selbst wenn man ihn 200 mal bei der Polizei anzeigt – Anzeige zurückgewiesen, und: Tschüss.

Oder wenn ein ÖVP-Nationalratsabgeordneter seine Frau verprügelt, und die Frau zur Polizei geht: Anzeige Eingestellt, kein Gerichtsverfahren! Oder: Ortstafeln, Kärnten, eh schon wissen. Oder….oder…oder……die Liste wird immer länger.

Wir, die Eingeweihten, wissen: Bandion-Ortner ist längst zum DARTH aufgestiegen! Darth Ortner besitzt die Macht, benützt sie aber nur für eigene Interessen! Die Dark-Avatars bereiten schon den nächten Angriff vor! Als Hilfsvereine benützen sie die Freimaurer, die Kommunisten und den Lions-Club, der neben den Rotariern die Klonkrieger auf die letzte Schlacht (2012!) vorbereitet!

Jetzt wirst du dich fragen: Wie kann man denn Darth Ortner besiegen?
-Die Schwachstelle liegt, wie gesagt, in ihren Brillen. Man braucht ein Neutronen-Schutzschild, welches die Laserstarhlen ihrer Brillen ablenkt und auf sie selbst richtet!

Vielleicht wird sie dann von sich selbst getroffen.

Und vielleicht wacht sie dann auf.

Kommentare? Beschwerden? Dann her damit! Bildet Banken! Das war ein Befehl!

Eine Antwort to “Die DUNKLEN GEHEIMNISSE der Justizministerin!”

  1. gute Fee Says:

    Ich hab den Masterplan *g* – simpel und sauber:

    Als Brillenträgerin wird sie ja auch mal zum Augenarzt gehen müssen.. *gggg!*:

    KONTAKTLINSEN PER REZEPT

    8)

    *muhahahahaaa*

    LGGF

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: