SEITE 5

Wenn ich nichts zu Essen bekomme, dann bediene ich mich halt selbst! Also: Bekomme ich nun eine Karotte?

BAKTERIEN LIEBEN MOZART!

Die Wissenschaftler der Wiener Universitäts-Hochschule der Stadt Wien haben herausgefunden: Bakterien lieben Musikwerke von Mozart! „Wir spielten die ‚4 Jahreszeiten‘ von Bruckner und dann spielten wir zum Vergleich ‚Fidelio‘ von Mozart – der Erfolg war verblüffend!“, so ein Forscher.

Die Früchte sind reif und Tanja präsentiert sie uns gekonnt. Übrigens: Die junge Studentin hält sie in der Hand.....

2 Antworten to “SEITE 5”

  1. jup, bestätige hiermit das weiterleiten deiner daten per sms ;-P

    LGGF

  2. _ICH HALT_ Says:

    hei du gute fee dich solte man anzeigen und al di idioten di das nötig haben es gibt leute di wolen tier fotos schauen und nicht diesen SCHEISS :@

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: