Justitia Turpis?

Sind wir froh, daß wir überhaupt eine Justiz haben! Im Krieg hamma gar nix g’habt, da hamma Katzen und Hunde g’fressen.

1. ARIGONA ZOGAJ

Die Arigona Zogaj ist (laut der Justiz) eine VERBRECHERIN!
Die hat verbrochen, daß sie vor Jahren hierher gekommen ist! Die hat verbrochen, daß sie sich integriert hat! Diese Verbrecherin hat nicht zurück nach Hause wollen! Wir sehen: Das MUSS geahndet werden!

Gestern hat sie das Land verlassen! HURRA!! Eine Verbecherin weniger! Raus mit ihr! Ausse! Gemma! Jetzt können wir gut schlafen! Hurraa!

2. KARL-HEINZ GRASSER

Karl Heinz Grasser ist (laut der Justiz) UNSCHULDIG!

Karl-Heinz Grasser hat den ehemaligen Mitarbeiter Ramprecht wegen „übler Nachrede“ geklagt und GEWONNEN! (ausführlicher Artikel hier)

Also wirklich, da hat KHG mit seinen meischergerischen Freunderln lauter tolle Geschäfte gemacht, 10 Millionen €uro nicht versteuert, usw. usf. (Siehe Artikel) Aber sagen darf man’s nicht! Das ist doch ÜBLE NACHREDE! Das sind doch nur „wage Indizien“ (sic!) ohne Beweise!

Also, wie kann man den ‚besten Finanzminister aller Zeiten‘, der die ‚größte Steuerreform aller Zeiten‘ gemacht hat, der die meisten staatlichen Betriebe privatisiert hat, der die Austia Tabak verkauft hat, übel nachreden! Nein, er hat eh nur staatliches Geld (also deines und meines) privatisiert, also vermeischbergert bzw. vergrassert. Dein Geld ist jetzt futsch, und wer anderer hat dafür alles! Ist doch SUPER!

UNSCHULDIG! Und: Wieso sollten seine Konten geöffnet werden? Er hat ja eh nix zu verbergen, weil er in der Zwischenzeit sowieso alles ‚frisiert‘ und seine ‚Schäfchen ins Trockene‘ gebracht hat. Aber: Die JUSTIZ ist nicht bestechlich! ALLE werden gleich behandelt! KHG wird genauso gleich behandlet wie die Arigona! Siehe: Hier, und hier, und hier, usw.

Also: ALLES SUPER!

Wie anfangs bereits gesagt: Simma froh, daß wir überhaupt eine Justiz haben!
Im Krieg hamma gar nix g’habt! Da hamma Heuschrecken g’fressen, weil’s nix geben hat!

Übrigens: Für Karl-Heinz Grasser gilt die SCHULDSVERMUTUNG!

5 Antworten to “Justitia Turpis?”

  1. JAWOHL!

    JAAAAWOHL!!!

    JAWOOOOOOOOOHHL!

    Lieber CS,
    DANKE für diesen Artikel!!!

    ARGL!! – Kotzen!

    Ich möchte Tobsuchtsanfällte bekommen, wenn ich die „charmante“, „sympathische“ Fresse des „lieben“ KHG sehe! *grrr*

    LGGF

    PS: Die „Wörter“ sind nur eine prophylaktische Maßnahme, damit ich keine Klage wegen schlechter Nachrede bekomme…

  2. CrippLeD SaM Says:

    Du möchtest Tobsuchgtsanfälle bekommen?

    Ich bekomme sie!

    Den Artikel habe ich 2x zensiert, bevor ich ihn veröffentlicht habe…

    MFGCS

  3. PS:
    hab auch was neues gebloggt, allerdings zu einem ..äh.. unmittelbarerem Thema.. ..ÖBB.

    http://gutefee.wordpress.com

    LGGF

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: