Jörg Haiders Konten: Der ZEUGE packt aus!

Alle Welt staunt: Dr. Jörg Haider hatte 45 Millionen (€uro, nicht Schillinge!) im Palais Liechtenstein versteckt!

Die Dingschaft, das qualtativ hochwertigste Revolverblatt der Welt, bringt ihnen INKLUSIV zum Stopfen des Sommerloches…..

Jörg Haiders Konten: Der Zeuge packt aus!!


Pepi Sirbratschnek hat einmal Jörg Haider gesehen. Er ist bekenneder Zeuge Jehovas und kommt gerade aus dem Urlaub zurück:

„Das hier sind meine Hosen, die habe ich in Ungarn gekauft. Die hier nicht, die habe ich aus der Mariahilferstraße. Und diese hat mir meine Frau zum Geburtstag vor 2 Jahren geschenkt.

Das hier sind meine Socken, und das die Unterhosen. Aber ich komme ja gerade vom Urlaub, die müssen bald gewaschen werden.

Hier habe ich die Sonnenbrille, die braucht man in Italien, weil da blendet die Sonne doch sehr.

Das hier ist meine Kontokarte, eine Bankomatkarte, weil da kann man sich auch in Italien ein Geld abheben.

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Das da sind meine beiden Krimis, die habe ich am Strand als Lektüre gehabt, und das sind die Kreuzworträtsel, die haben wir uns aus Italien mitgenommen. Und das sind die Geschenke, für unsere Freunde und Verwandten.“

Bist auch du ein Zeuge Jörgovas? Willst auch du auspacken? Dann kommentiere hier, denn das ziemt sich für die Erben der Dingschaft, auf die das Los der Gerechten entfiel! Bildet Banken! Das ist ein Befehl!

3 Antworten to “Jörg Haiders Konten: Der ZEUGE packt aus!”

  1. Jo seavas Saddam! Wie gehts da?

    Du jo des Volk….jojo des macht immer Probleme.

    Du ich find des schon ganz richtig, wie du des machst du unten! Ja! Genau! Find ich auch! Des is wirtschaftlich sehr gut, das mitm Giftgas!

    Ja eh! Wir wolln eh auch Leute umsiedeln! Bei uns san des die Slowenen!

    Naa danke Saddam, Gas brauch i kaans! Weißt, das kommt bei uns nicht so gut!

    Ja bitte danke Geld nemma gern! Na, na, du, 45 Millionen, des paasst scho! Jo!

    Nein, um Gottes Willen nicht offiziell! Ah, das kommt vom enteigneten Privatvermögen von ein paar tausend erschossenen Querulanten?

    Ja das find ich grundvernünftig!

    Du danke, Saddamschi, Bussi und Baba!

  2. Ich frage mich, warum Du immer forderst, dass wir Banken bilden sollen.

    Willst Du arbeitsloses Lehrer für die Bildung der Banken beschäftigen?

    Wer hat denn behauptet, dass die Banken ungebildet seien?

  3. CrippLeD SaM Says:

    Lieber Yeti,

    lies hier

    MFGCS

Schreibe einen Kommentar

