Die Sendung mit der Laus (5)

Nie ersehnt, lang erreicht….. das ist die

SENDUNG MIT DER LAUS

Heute: „ROY BLACK SPECIAL“

Ihr habt es ja nicht anders verdient!!!!!

Noch immer nicht genug?????
Ihr wollt mehr????

Na gut, es geht auch anders!

So, Lektion 1 hast du nun gelernt….hoffentlich!

Kommentare erwünscht, welche den Erben der Dingschaft das Los der Gerechten darstellt! Bildet Banken! LEGALIZE AKKUS! Das war ein Befehl!

6 Antworten to “Die Sendung mit der Laus (5)”

  1. Da muß ich jetzt auch ein Liebeslied beisteuern:

    Die Liebe ist schön auf der Wäääält
    sie ist nur das eine was zääääählt

    Ich geh mit dir Hand in Haaaaand
    In das scöne Wunderlaaaaand

    Dort schenke ich dir mein Häääääärz
    Dann fliegen wir himmelwäääääärts

    Weil du bist die Prinzessiiiiiiin
    Nur du bist mir in meinem Siiiiiiinn

    Du kannst meine Sääähnsucht verstääääähn
    Und andere Träume verwäääääähn

    Nur du bist mein einziges Glüüüüück
    Ich fahr mit dir hin und zurüüüüüück

    Dein Härz ist ein ewiges Määääääär
    Das gebe ich nie wieder häääääär

    Na und so weiter.

  2. *applaus*

  3. ich hab sie endlich gefunden! – dank dem falter, der einen artikel über sie geschrieben hat! – meine neue HEEEEEEEEEEELDIN!! *g* JUCHUUU

    —>> http://gutefee.wprdpress.com

    *zicke zacke.. heu heu heu*
    🙂
    LGGF

  4. PS: keine Macht den Roy Blacks dieser Welt!

  5. auch wenns hier nicht ganz herpasst, obwohl hier eigentlich alles herpasst:

    die Weltneuheit der Weltneuheiten: das XPHONE 😄 hahaha

    Erhältlich in allen auf der Erde verfügbaren Farben und Materialien!

  6. @BYOB Echt geiles Handy, werd‘ ich mir kaufen😉

Schreibe einen Kommentar

