Bitte, iiiich war das niiiicht!!!!

ERSTER AKT

Bitte, iiiiich war das niiicht!!!!

Bitte da war ich gar nicht dabei!!!!!!

Was? Iiiiich? Niemals! Ich habe niiiie im Leben wen gehaut! Also, höchtens eine Watsch’n.
Aber das andere, das war ich niiicht.

Ich habe bitte überhaupt nichts getan! Was? Gelder veruntreut?
Das war ich nicht! Das waren die anderen! Ich weiß gar nicht, was alle Leute haben! Ich habe ja eh nur ein Solarium und teure Weine gekauft! Aber von den anderen Sachen weiß ich nix. Da war ich gaaaar nicht dabei……

ZWEITER AKT

Bitte , iiiiich war das niiiicht!!!!

Iiiich war da gaaaar nicht dabei!

Bitte das war ich nicht!!!

Das habe ich so niiiie gesagt. Das wollte ich nicht. Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern. Wer? Horst-Wer? Kenne ich nicht. Achso, meinen Ehemann meinen sie. Er war das auch nicht. Weder iiiich noch eeeer. Keiner von uns. Unsere Kinder waren das auch nicht.

Was? Was ich zur Geschichte sage? Ja, zu welcher denn? Da gibt es viele. Ach so, DIE Geschichte. Bitte das habe ich niiie gesagt. Ich habe schon vorher gesagt, daß ich gesagt habe, daß ich gesagt habe, daß ich mich eidesstattlich distanziere. Also war iiiich das niiiicht!

Sicherlich. Niiiemals.

DRITTER AKT (in ein paar Tagen)

Bitte, iiiich war das niiiicht!!!!

Ich kann da üüüüüüberhaupt nix dafür!!!

Nein, das war iiich sicher niiiicht! Buwog? Ich kenne nur Bawag. Nein, iiich war da niiicht dabei!!!!

Das war nicht ich. Das war, wenn sie genau hinsehen, meine Schwiegermutti. Auf ihr Konto kam das ganze Geld, von dem ich nicht weiß, daß es das gibt. Weil iiiiich war das sicherlich niiiiemals!

Auch meine Frau war das nicht.  Niiiie. Das ist ja eine Schmutzkübelkampagne, die da von linkslinken Linken, asozialen Elementen, die auf nichts anderes aus sind, meine Person zu schädigen und – lassen sie mich bitte ausreden! Es ist ja heutzutage eine Frechheit, welche Schlammschalchten da in den Medien und lassen sie mich ausreden!!!! Nein, so geht das nicht, da will ich weiter gar nichts darauf antworten, mein Anwalt wird sie verklagen wegen Rufschädigung!!!

Weil: Iiiiiich war das sicher, sicher niiiiicht!!!

(VORHANG)

2 Antworten to “Bitte, iiiich war das niiiicht!!!!”

  1. Kardinal Novize Igor Says:

    Und historich gesehen – der Waldheim

    Nein, ich war niiiiiieeee dabei!

    Da will mich wer vernadern!

    Und: Entschuldigung, ich habe nicht gewußt, dass es jetzt modern wird, nicht zu lügen!

    Hätte ich das gewußt, ich hätte eh gesagt, was ihr hören wolltet!

  2. Na ja, der Mixa war auch so ein Mann des moralischen Zeigefingers. Aber wenn man mit dem Finger auf jemand zeigt, dann zeigen drei zurück.
    Der Kerl hat auch so ein brutales Gesicht, bei dem kann ich mir gut vorstellen, das er gern mal zu haut. Und wenn er es seit Jahren körperlich nicht gemacht hat, geistig hat er gern mal zugehauen.
    Im Austeilen sind sie gut, bloß nicht im Einstecken.

    Benedikt ist ein falscher Hund. Er hat alles gewusst und immer brav geschwiegen. Der Kerl taugt nix.

Hinterlasse einen Kommentar